Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter FussballfanFeeeeerien!
Ne oder? Habta schonwieder Ferien? Ich mach wat falsch:-|
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KatsuNe oder? Habta schonwieder Ferien? Ich mach wat falsch:-|
Jau, deine Haare sind einfach zu kurz!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLieber Haare kurz als was anderes:twisted:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMDu musst es ja wissen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGeil geil geil, heut Abend endlich Trimonium!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha von wem is der? Mit den Idioten hat mich meine frühere Freundin so krankhaft genervt und die fand die ernsthaft gut!
Hab auch Ferien und war schon um 12 Uhr angetrunken 😆
--
I unleashed my hair. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschöner song, gefällt mir echt^^
ein klassiker halt:haha:manchmal gasts mich so an dass ich meine Haare hab abschneiden lassen 😆
--
Nicht vergessen: http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch werd dann mal weiter die Kutte benähen.
--
MurdererIch werd dann mal weiter die Kutte benähen.
Gefällts dir bei uns auf dem Sofa nicht? 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.