Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ganz wichtig, keine youtube links mehr anklicken, sonst fliegt man beim Weihnachts-Song-Battle raus.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch such grad die Musik für den 31ten aus.
--
Und ich druck ein paar Quellen aus, die ich zum Dienstag bearbeiten muss, ich glaub ich brauch nen neuen Drucker, das wird Stunden dauern…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIrgendwie hab ich grad Bock auf nichts.
--
So, ersten Teil fertig. Jetzt muss ich aber wirklich wieder was für die Schule machen.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Läuft heute was gutes in der Glotze? Muss wohl noch 3-4 Stunden das Zeug ausdrucken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie ich schon seit ner Stunde seichen muss, aber zu faul bin um aufs klo zu gehen.
--
Haha 😆
Wie kann man nur zu faul sein, aufs Klo zu gehen, wenn man scheißen muss? und das schon seit einer Stunde 😮--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]In Deutschland sagt man auch seichen?
MurdererWie ich schon seit ner Stunde seichen muss, aber zu faul bin um aufs klo zu gehen.
wenn hier jetzt noch schilderungen auftauchen, wie das daneben geht, bin ich schneller aus diesem forum wieder raus als ich das bei sons einem war…
ist ja abartig o.O--
seichen? oha. verlesen 😆
Aber was zum Teufel ist das? 😮--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.