Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Seichen = Pissen ihr Idioten.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Aber war grad eben.
--
Blauaugenkaptnseichen? oha. verlesen 😆
Aber was zum Teufel ist das? 😮Das heißt, dass er pissen muss. Wird etwas anders ausgesprochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAchso. Dann ist es ja nicht ganz so schlimm, eher im Gegenteil, das kenne ich sogar :haha:
Erfolgreich gewesen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Achso, seechen. Na gut, wenn wir uns unterhalten würde, klänge es sicherlich ähnlicher, als es geschrieben aussieht :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Klar war ich erfolgreich, deswegen gönn ich mir jetzt auch paar Nüsse.
--
BlackberryBlossomwenn hier jetzt noch schilderungen auftauchen, wie das daneben geht, bin ich schneller aus diesem forum wieder raus als ich das bei sons einem war…
ist ja abartig o.OSex! Penis! ficken! Muschi! Arsch!
wir sagen seichä
BlackberryBlossomwenn hier jetzt noch schilderungen auftauchen, wie das daneben geht, bin ich schneller aus diesem forum wieder raus als ich das bei sons einem war…
ist ja abartig o.OWasn mit dir los?
--
ist ja abartig o.OWas erwartest du? Dass hier über Blumen geredet wird?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererWasn mit dir los?
Sie muss sich noch an den Umgangston hier im Forum gewöhnen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDieses Forum ist total versaut! <3
--
Noch 21 Seiten, das kann man schaffen.
--
Das ist ein Spam-Fred. Da kommen äußerst selten geistige Ergüsse dabei raus 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelWas erwartest du? Dass hier über Blumen geredet wird?
Rosen und Tulpen mein Herzchen ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.