Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnDas ist ein Spam-Fred. Da kommen äußerst selten geistige Ergüsse dabei raus 😉
Dafür redet man hier öfter über Ergüsse.
*jingle*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
._.
naja, nicht direkt sowas =P--
Wie war denn überhaupt euer Wochenende?
--
BlackberryBlossom._.
naja, nicht direkt sowas =PPussy…
--
Ardor vom VenushügelDafür redet man hier öfter über Ergüsse.
*jingle*
Das war so klar 😆
So. Erstrmal wieder weg.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der Sampler von Blauauge ist bisher garnicht mal so schlecht.
--
MurdererPussy…
miau =P
--
Miau? Das ist doch so ein Insider unter Katzen.
--
eben genau der! ^^
--
Watn hier los? Schreibt mal was!
--
MurdererWie war denn überhaupt euer Wochenende?
Minas Morgul: Live gesehen, neues Album gekauft und von der Band signiert bekommen ♥♥♥
Varg: 2 mal live gesehen dieses Wochenende, Eintrittskarte vom Festival von ihnen signiert bekommen ♥♥♥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBeide Bands auch schon live gesehen. Mag beide nicht, sind aber tolle Typen mit denen man super saufen kann.
Ich war Freitag in der Garage, war auch recht cool gewesen.
Gestern war dann Oldieparty, wo ich innerhalb von 2-3 Stunden knapp 25€ versoffen habe.--
Mahlzeit und auch wieder Gute Nacht Sofa, der Papa war gestern wieder mal zu lange viel zu besoffen wach und muss das jetz ausgleichen 😈
--
Abend. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.