Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Mr. MackeyMahlzeit und auch wieder Gute Nacht Sofa, der Papa war gestern wieder mal zu lange viel zu besoffen wach und muss das jetz ausgleichen 😈
Fail.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The AdversaryBeide Bands auch schon live gesehen. Mag beide nicht, sind aber tolle Typen mit denen man super saufen kann.
Bei Minas Morgul war ich ein wenig enttäuscht, die haben vorallem neue Songs gespielt, die noch niemand kannte. War aber ein geiler Auftritt.
Hab nur kurz bei der Autogrammstunde mit ihnen geredet, echt nette, bodenständige Leute. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyMahlzeit und auch wieder Gute Nacht Sofa, der Papa war gestern wieder mal zu lange viel zu besoffen wach und muss das jetz ausgleichen 😈
Na dann schlaf mal schön altes Haus.
_Samira_Abend. ^^
Moin Sa, allet kla?
--
Wo schon so viele hier sind: http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla<---!
Murderer
Moin Sa, allet kla?
Naja geht so.
Der Dreckssampler von Sense treibt mich in den Wahnsinn..und das obwohl ich ihn noch nicht mal aufm PC hab. -.-Aber dafür kommt jetzt Dirty Dancing. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWarum treibt dich der Sampler in den Wahnsinn?
--
The Adversary
<---! Ich muss mich endlich mal mit denen beschäftigen.
--
mach das, es lohnt sich! 😀
Holt euch die Neue von Minas Morgul!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNiemals!
Kauft euch lieber was von Autopsy!
--
MurdererWarum treibt dich der Sampler in den Wahnsinn?
Weil der ewig zum laden brauch.. warum auch immer oO
Der lief schon seit gestern mit Nachtpause..und war dann vorhin fast fertig – und hat dann abgebrochen! -.-
Ergo muss ich jetzt nochmal anfangen. -.---
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHab für Christophs Sampler vorhin knapp 5 Minuten gebraucht 😆
Woah, das ein Lied einem sooo Sex im Kopf machen kann ♥
http://www.youtube.com/watch?v=truDBhANnx8&feature=related
Aber in der long version von 8min noch viel mehr ♥♥♥--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.