Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Boah, wielange der Drucker für 6 Seiten braucht….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BlauaugenkaptnHab für Christophs Sampler vorhin knapp 5 Minuten gebraucht 😆
Ich verstehs auch nicht..ansonsten dauert das bei mir NIE so ewig.
Nur bei seinem Sampler..wer weiß was der damit gemacht hat o__O--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinViiiiirusalarm 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Deinen hab ich auch in 2-3 Minuten geladen, ging auch mit über einen MB pro Sekunde.
--
Peste Noire klingen ja richtig schön räudig.
--
MurdererPeste Noire klingen ja richtig schön räudig.
Ooooh ja. und nicht nur das ♥
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]*in Peste Noir reinhör*
Die gefallen mir sogar iwie--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch muss noch ein Buch zu der morgigen 2. Stunde lesen und überlege, ob ich das morgen in der 1. Stunde (ist eh nur Chemie) oder nachher im Bett mache…hmm.
So. bin jetzt aber erstmal duschen.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Hallo an alle.
--
Murderer pack mal ne andere Weisheit in deine Signatur, die kennen wir alle schon.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir fällt grad keine ein.
--
Und wieder 16 Seiten drucken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMir fällt grad keine ein.
Kräht der Hahn aufm Mist, ändert sichs Wetter oders es bleibt wies ist!
--
Müssen ja schon Sprüche von mir sein, die ich z.B. mal im Suff oder so raushaue.
Obwohl der Spruch mit der Alten auch nur geklaut ist.--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.