Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelLass mich raten: Last Christmas?
Wie um alles in der Welt kommst jetz grade DA drauf? 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseIch ess nun erstmal was:)
Der Ava. :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseWie um alles in der Welt kommst jetz grade DA drauf? 😛
Keine Ahnung, vielleicht weil bald Halloween ist?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKeine Ahnung, vielleicht weil bald Halloween ist?
Vielleicht ists aber auch was völlig anderes, wer weiß…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom Venushügel
@tim Für 5 Euro kann man sich den Spaß mal gönnen….Ach, find ich trotzdem doof. Ich glaub ich chill mich jetzt son bisschen an TV. Komm später evtl wieder on, dann will ich hier schon neues Sofa sehn, ich Penners
'[A.F.P.;1591744′]Ach, find ich trotzdem doof. Ich glaub ich chill mich jetzt son bisschen an TV. Komm später evtl wieder on, dann will ich hier schon neues Sofa sehn, ich Penners
Okay, dann bis nächste Woche!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, ein neues Sofa ist evtl noch drin…morgen 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oder übermorgen
--
Musiksammlung RYMKommt halt jetz dann drauf an, wer noch alles spammt hier 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich hätte grad Bock, mir die Caninus/Cattle Decapitation Split anzuhören, aber ich will das Album jetz nich unterbrechen… 😐
--
Musiksammlung RYMLed Zep!
--
FrostsenseIch ess nun erstmal was:)
Mich kriegste damit nicht, ich werd dieses Jahr gewinnen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir ist mal so aufgefallen, die Sofas halten sich viel länger, seit ich studiere.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMich kriegste damit nicht, ich werd dieses Jahr gewinnen. :haha:
Im Endeffekt will ich niemanden kriegen, ich möchte nur mal testen, wer hier alles ein Kollege für nen Überepic Fail ist und wer nicht…weil…bei aller Liebe, aber wer DA klickt ist völlig besoffen oder total verdummt:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIm Endeffekt will ich niemanden kriegen, ich möchte nur mal testen, wer hier alles ein Kollege für nen Überepic Fail ist und wer nicht…weil…bei aller Liebe, aber wer DA klickt ist völlig besoffen oder total verdummt:lol:
Auf Grobi muss man achten, letztes Jahr hat er im Talkpit einen Thread mit ernstem Thema aufgemacht und damit mehrere Leute rausgehauen, dasselbe nochmal Süße Mädels Thread, da bin ich dann rausgeflogen…
Ich hoffe blos, dass dieser Müll nicht am Bahnhof oder an der Uni läuft, dann kann ich es schaffen!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.