Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Nico hat auch 4 oder 5 rausgehauen. Und wenn wer im ICQ ne Hörprobe von irgendnem Lied schickt – Vorsicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNovocaineAuf Grobi muss man achten, letztes Jahr hat er im Talkpit einen Thread mit ernstem Thema aufgemacht und damit mehrere Leute rausgehauen, dasselbe nochmal Süße Mädels Thread, da bin ich dann rausgeflogen…
Ich hoffe blos, dass dieser Müll nicht am Bahnhof oder an der Uni läuft, dann kann ich es schaffen!Ja, ich hab da einige Geschichten gehört, der Cenotaph und der Vic ham da ganz witzige Sachen drauf…Grobi steht auf meiner Ignoreliste, der macht mir wenig Angst in dem Fall 😆
Ich kann eh nicht gewinnen, meine Madame mag Weihnachten und den Song…:aah:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelNico hat auch 4 oder 5 rausgehauen. Und wenn wer im ICQ ne Hörprobe von irgendnem Lied schickt – Vorsicht.
Im ICQ bin ich eh selten und die meisten aus dem Forum hab ich nicht mal in der Liste, warum auch immer. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseJa, ich hab da einige Geschichten gehört, der Cenotaph und der Vic ham da ganz witzige Sachen drauf…Grobi steht auf meiner Ignoreliste, der macht mir wenig Angst in dem Fall 😆
Ich kann eh nicht gewinnen, meine Madame mag Weihnachten und den Song…:aah:
Ich würd alles in den nächsten zwei Monaten meiden.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab nur Angst das es mal in der Kaufhalle läuft.
--
Ardor vom VenushügelIch würd alles in den nächsten zwei Monaten meiden.^^
Das Witzige ist ja letztens meinte sie so: „Ja gut, dann sehen wir uns eben bis Weihnachten nicht mehr.“
Da verlier ich dann aber doch lieber dieses Spiel muss ich sagen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererIch hab nur Angst das es mal in der Kaufhalle läuft.
Ich hab Angst, dass es meine Mutter hört…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch hab Angst, dass es meine Mutter hört…
Rein theoretisch musste ja sowieso wenn du rausgehst Ohrstöpsel tragen, weil irgendwo läufts demnächst dann immer…Radio, Kaufhaus, etcetc.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelIch hab Angst, dass es meine Mutter hört…
Hehe, ich hab meine gerade eingeweiht, sie soll das Lied nicht hören, wenn ich zuhause bin. Einkaufen wird auch ausfallen, nur halt Bahnhof, Zug, Straßenbahn oder irgendwelche Idioten mit Handy machen mir Angst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseRein theoretisch musste ja sowieso wenn du rausgehst Ohrstöpsel tragen, weil irgendwo läufts demnächst dann immer…Radio, Kaufhaus, etcetc.
Radio hör ich nie, Kaufhaus lauf ich mit MP3-Player rum. 🙂
--
Musiksammlung RYMNovocaine(…) oder irgendwelche Idioten mit Handy machen mir Angst.
Ich hab jetz son blödes Bild im Kopf, so in Zeitlupe hechtest du so nen Typen um und schaltest das Handy aus…wie in so blöden Filmen 😆
„Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!“
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostense macht mir mit seinem Benutzerbild Angst :aah:
so oder so, bei diesem Spiel werde ich sowieso verlieren, Arbeitskollegen haben immer wenn wir zur und von der Arbeit wegfahren das Radio an
--
Bernd das Bier!
--
Töterer! :haha:
--
FrostsenseIch hab jetz son blödes Bild im Kopf, so in Zeitlupe hechtest du so nen Typen um und schaltest das Handy aus…wie in so blöden Filmen 😆
„Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!“
Eher renn ich davor weg, aber eh man merkt, dass der jetzt das Lied anmachen will, ist es ja schon zu spät. 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.