Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
mr.murdockFrostSense macht mir mit seinem Benutzerbild Angst :aah:
Wieso denn das?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deAm besten man geht im Dezember auf alle Motörhead Konzerte, dann hat man vielleicht Glück und hört nichts mehr, somit auch Last Christmas nicht. ^^
--
NovocaineEher renn ich davor weg, aber eh man merkt, dass der jetzt das Lied anmachen will, ist es ja schon zu spät. 😥
Eben, wenn dus raffst, isses halt schon rum ums Eck und du ausgeschieden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das Sofa ist ja immer noch auf…
--
FrostsenseWieso denn das?
weil ich befürchtet hatte dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen…
…zu spät, jetzt hab ich es im Kopf
--
Verdammt, da kann ich ja nicht mal mehr Simpsons schauen. O.O
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHoffentlich gibts hier gleich mal was zu essen.
--
Noch knapp 10 Seiten, wird ja wohl zu schaffen sein!
--
Hoff ich auch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa dann müssmer mal alle mehr schreiben.
--
Irgendwie ist mir grad schlecht…
*dassofavollkotz*
--
Wie verdammt schlecht diese Split doch ist. o_O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wette, im November schaff ich es den Hellcommander in Sachen Beiträgen zu überholen.
--
Problem bei Splits ist auch meistens das sie so kurz sind.
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.