Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1591834′]Pah, ihr Versagers!
Üäääähhhh! Wenn de willst das das Gaysofa heut noch voll wird, musste auch mal was schreiben…
--
MurdererProblem bei Splits ist auch meistens das sie so kurz sind.
Jau, die hier geht grademal 9 Minuten…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLordi sind sooooo schlecht, aber irgendwie doch lustig.
--
Hört mehr Pink Floyd!
--
Geil! Das Krachfest wird ja immer besser vom Line-Up!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd ich bin essen!
--
yeah
--
MurdererHört mehr Pink Floyd!
nee mag ich nicht
hört mehr Deep Purple
--
Muss lesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWill essen…
--
Musiksammlung RYMVerdammt, altdeutsche Schrift ziemlich klein ausgedruckt, das wird noch dauern heute…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.