Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Ich lass mal ihn hier für mich reden ^^
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/2685-godzilla-1998Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Jo, bestenfalls haben wir bis dahin schon die Slavery-CDs dann kann ich die euch allen aufschwatzen :):):)
Du sollst mir eh was mitbringen. Genau wie Antataph und Trippy. Auch wenn ich dafür kein Geld hab. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu sollst mir eh was mitbringen. Genau wie Antataph und Trippy. Auch wenn ich dafür kein Geld hab. 😆
Dann gib mir hald n Bier dafür ^^
Arathor wird wahrscheinlich auch dabei sein, wir werden da schon genug mitnehmen, keine Sorge ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach ja, frisch geduscht und nun weiterlesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, war aufgrund von Internetproblemen auch in der Wanne und hab mir mal die neue Ruins auf Beverast angehört. Klingt ziemlich gut soweit
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Dann gib mir hald n Bier dafür ^^
Arathor wird wahrscheinlich auch dabei sein, wir werden da schon genug mitnehmen, keine Sorge ^^Ok, dann kriegst n Bier dafür.^^
Dirk kommt? Geil, dann gibts Jägermeister! 😆
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1592109′]boing flip!
Ihre Beleidigungen prallen an mir ab!
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1592113′]was machen die für Mucke? *faules Stück sei*
Irgendwas zwischen Black, Doom und Death metal. Ziemlich geil auf jeden Fall. Die alten Sachen waren eher ranziger Doom-Black Metal ^^
@ Ardor: Jepp, literweise :haha:
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.