Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gebt mal Gas die 120 Posts gehen heute noch 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -*Geb* @ Gas
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nerv nicht Frostsense, ich will auch mal ein Sofa mit nem Songtitel machen.
Aber zuerst ein „Alle lieben Murderer“-Sofa zu seinem Burzeltag!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab schon ewig kein Sofa mehr aufgemacht… Das waren noch Zeiten *An Pfeife zieh*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich hab schon ewig kein Sofa mehr aufgemacht… Das waren noch Zeiten *An Pfeife zieh*
Ach ja, früher hatten wir bis zu 3 Sofas pro Woche… *an Schoki-Kippe zieh*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNerv nicht Frostsense, ich will auch mal ein Sofa mit nem Songtitel machen.
Aber zuerst ein „Alle lieben Murderer“-Sofa zu seinem Burzeltag!Ok, ich nerv nicht, ich geh halt dann einfach.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineAch ja, früher hatten wir bis zu 3 Sofas pro Woche… *an Schoki-Kippe zieh*
Sogar mehr… Aber da gingen die nur bis seite 100 ^^
--
xTOOLxMoin!
<3
--
Man wie ich Jonny Sniper von Enter Shikari mal so gar nicht aus dem Kopf bekomme XD
P4Z1F1S7@ Ardor: Jepp, literweise :haha:
Saugeil! brauch ich mir doch keinen von meinem nicht vorhandenen Geld kaufen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDenk nicht dass wir mehr Geld haben, wir sind Musiker, mein Konto ist grade schon wieder im Minus ^^
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.