Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Denk nicht dass wir mehr Geld haben, wir sind Musiker, mein Konto ist grade schon wieder im Minus ^^
Ich bin selbst Musiker und hab auf meinem Konto noch 1,42€ :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ey ihr wichsers. will einer von euch meinen schwedendeath sampler haben, zum austausch? some kind of psycho ist ja offensichtlich gestorben und schafft nix. und ich würd den schon gern an den mann bringen. hätte interesse an
drone/doom/sludge kram
black metal
oder thrash metal.will einer?
--
Zu geil wie alle drone haben wollen ^^
schnibbelsome kind of psycho ist ja offensichtlich gestorben
GEILER SCHEISS! *abdance*
Who let the dogs out? *kläff*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxZu geil wie alle drone haben wollen ^^
ihr ganzen heinzel huldet es halt ab und es interessiert mich durchaus.
--
schnibbelihr ganzen heinzel huldet es halt ab und es interessiert mich durchaus.
Lohnt nicht.
--
Musiksammlung RYMHmm ich hab erstmal dem Andysocial für nen Battle zugesagt.
Könnte höchstens wie bei Blauaugenkäpn nen paar Songs auswählen. Im drone hab ich zwar geile Sachen aber die ganz grosse Auswahl dürften da eher P4 oder der erwähnte Mr. Social haben.
Ardor vom VenushügelLohnt nicht.
Mowl!
mmh. brauch halt auch wen der an dem svensk döds sampler interessiert ist.
--
schnibbeley ihr wichsers. will einer von euch meinen schwedendeath sampler haben, zum austausch? some kind of psycho ist ja offensichtlich gestorben und schafft nix. und ich würd den schon gern an den mann bringen. hätte interesse an
drone/doom/sludge kram
black metal
oder thrash metal.will einer?
schweden death hätt ich halt schon sehr gern, kann dir gerade aber nix zusammenstellen, weil ja mein laptop net funktioniert…
An sich schon. Aber ich will nicht 2 Battles gleichzeitig. Ich tut mich schon so immer schwer^^
http://www.youtube.com/watch?v=2yj6rjUMRo0
Oh Gott, wie gut das halt wird.. MORGEN!
Drönbrumm, Bohrschlamm und Satan hätte ich schon einiges, nur bin ich nicht so der riesenfan von svensk död ^^
Ich kann dir wenns dich interessiert mal den sampler, den ich für palez (mit dem battle ich mich als nächstes) weiterleiten, da ist sowas und hald depri heulsußen buhuhuhuhuhuhuhu ich bin so traurig schwuchtelscheiße drauf
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1592236′]schweden death hätt ich halt schon sehr gern, kann dir gerade aber nix zusammenstellen, weil ja mein laptop net funktioniert…
schad 😐
--
P4Z1F1S7Drönbrumm, Bohrschlamm und Satan
😆
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.