Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Gut, die Provokation die sie verfolgen oder zu erreichen versuchen is mir persönlich relativ egal. Mir gefällt einfach das Gesamtpaket.
--
Highlights von metal-hammer.de*draufschmeiss* ein neues Sofa, hm, etwas unbequem… Hi again.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WeilabaWelch böse Kreatur tut dir das bloß an?!
Lass dich nicht unterkriegen… Lösche alles erbarmungslos aus, was dir im Weg ist und verschlinge den Kuchen, wevor es jemand anderes tut! 😉hihi :haha:
Die Person, die heute Geburtstag und den Kuchen verdient hat, hat heute leider Urlaub… was ich natürlich verpeilt habe.
naja, gibts halt morgen Kuchen.Dafür hab ich grad Essen vom Kindergarten gemopst :-X:lol:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich mich drauf freue mich morgen endlich durch das Boxset zu hören…scheiss Englisch – Präsentation da *grmpf*
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleAbend
Hi. Und wie geht’s Bruce?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dreadrock
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich mich drauf freue mich morgen endlich durch das Boxset zu hören…scheiss Englisch – Präsentation da *grmpf*
Ja man, hätte ich Geld, würd ichs mir auch holen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMahlzeit.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Adieu
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hachja, so ein Thai-HÜhnchen ist was feines. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.