Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
So, bin wech, bis heut Nacht/morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKrasse Scheisse ey 😮
Jepp, die sind krass… Der Sänger ist zwischenzeitlich aber auch in der Klapse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sowas ähnliches dachte ich wirklich beim hören ^^
Jo, die sind da ziemlich authentisch. Aber gleichzeitig auch eine der besten bands aus dem Depri-BM Bereich… Wenn man das denn als eigenen betrachten möchte ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Silencer sind geil !!!!!!!!!!!!
--
Naja, was ist schon krank? ^^
--
Doch, bei Blink182 rollen sich mir zB die Zehennägel hoch ^^
--
Moin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7Doch, bei Blink182 rollen sich mir zB die Zehennägel hoch ^^
Blink wer?
--
Ich traue mich nicht den Namen nochmal wiederzugeben, am Ende kommen sie noch zu mir nach hause *schauder* -> *unter Bettdecke verkriech*
--
Sind die nicht in einem Video nackt irgendwo rum gerannt…?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.