Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ja, denen ist ja auch wirklich nichts mehr heilig… Diese blasphemische Musik gehört auf der Stelle verboten!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ja, denen ist ja auch wirklich nichts mehr heilig… Diese blasphemische Musik gehört auf der Stelle verboten!
Ja, verbrennt die Hexen!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin Tribute to Jan Wigger-Sofa? Na so was…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]'[A.F.P.;1583268′]Aber gut, Silencer und Begotten, immer wieder total schön ♥
Jawoll!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bin mal gespannt was Trimonium jetzt in der neuen Besetzung fabrizieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1583268′]hier is echt nix mehr los…
Aber gut, Silencer und Begotten, immer wieder total schön ♥
Silencer is teh law!
--
'[A.F.P.;1583284′]Dank mir wird Twisty fett 🙂
WTF? 😆
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.