Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Maze of Tormeeeeeeeent
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Na ihr Affenbutler.
--
BlauaugenkaptnMaze of Tormeeeeeeeent
ich ziehe Chapel Of Ghouls vor
--
Das erinnert mich daran mir noch den kleinen runden Altars of Madness Patch zu kaufen.
--
MurdererDas erinnert mich daran mir noch den kleinen runden Altars of Madness Patch zu kaufen.
Wär in der Tat ne feine Sache..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWär in der Tat ne feine Sache..
Wollt mir aufm Force eigentlich schon ein paar neue Aufnäher holen, aber das Geld war wie immer zu knapp.
Weißt ja, Bier und Raidge = teuer. :haha:--
Scavenger of Human Soroooooooooooooooow!!! 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
abend
Was ist der Deal mit diesem Kleinestadt-Dingens? Handelt das Game nur davon, dass man angeklickt wird, damit man Rohstoffe/Platz zum bauen bekommt oder wie? 😐
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau
--
Na ihr Atzen?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.