Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Jöarch! Metal Messiah!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
fiendishminxhallo ihr suessen! ^^
*k*n*u*t*s*c*h*
MørliJöarch! Metal Messiah!
Yay!!!!!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxYay!!!!!!
Ich bin am Ziel meiner Träume angelangt. Ich habe das absolute Maximum aus meinem Leben rausgeholt. Was kann da jetzt noch kommen??? Ich glaub, ich setz mich zur Ruhe. Der Weg hier hin war schwer, ich bin müde, ich glaube, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören…
Tasty
--
o0E-Gitarrist0o
Tasty
hässlich…
Bin wieder da und um ein paar Lateinkenntnisse reicher.
http://novocaine.kleine-stadt.com/--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMørliIch bin am Ziel meiner Träume angelangt. Ich habe das absolute Maximum aus meinem Leben rausgeholt. Was kann da jetzt noch kommen??? Ich glaub, ich setz mich zur Ruhe. Der Weg hier hin war schwer, ich bin müde, ich glaube, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören…
😆 😆
Wenn du noch ein paar Beitrage auf mich wartest, gehen wir zusammen in den MH Forum Ruhestand oder begehen aus lauter Freude uber unser gelungenes Leben Selbstmord 😛--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Novocainehässlich…
http://novocaine.kleine-stadt.com/wie groß kann das Ding (die Stadt:twisted:) eigentlich insgesamt werden?
--
FiendishMinx😆 😆
Wenn du noch ein paar Beitrage auf mich wartest, gehen wir zusammen in den MH Forum Ruhestand oder begehen aus lauter Freude uber unser gelungenes Leben Selbstmord 😛YEAH! Hand in Hand zum virtuellen Suizid!! Bist Du auch so aufgeregt wie ich?
FiendishMinxHallo ihr Suessen! ^^
viel besserer Ava, geht doch, grins…
Lord_HypnosDu etwa auch ?
naja zum Glück nur jede 2te Woche bis 22 uhr
immer bis so spät, ich unterrichte in meiner Tanzschule
MørliIch bin am Ziel meiner Träume angelangt. Ich habe das absolute Maximum aus meinem Leben rausgeholt. Was kann da jetzt noch kommen??? Ich glaub, ich setz mich zur Ruhe. Der Weg hier hin war schwer, ich bin müde, ich glaube, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören…
also dann tschüss
NovocaineBin wieder da und um ein paar Lateinkenntnisse reicher.
ich hasse Latein. Hi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocainehässlich…
http://novocaine.kleine-stadt.com/Ich hab‘ jetzt eine Tonne Diamanten gemacht. Ich will lieber die Häuser da zerstören, als für Reichtum zu sorgen. >:D
--
Mr. Mackeywie groß kann das Ding (die Stadt:twisted:) eigentlich insgesamt werden?
Klick mal auf die Stadt, da müsste sich ein neues Fenster öffnen, auf dem du die gesamte Karte begutachten kannst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai
ich hasse Latein. Hi…Salve!
Für die erste Stunde war es gar nicht so schlimm, das komplizierte kommt erst später alles.Was gibts Neues?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMørliYEAH! Hand in Hand zum virtuellen Suizid!! Bist Du auch so aufgeregt wie ich?
Jaaaaaa *huepf* – ganz arg! *spring* Ich halts kaum noch aus *hibbel* 😛
Shaddaiviel besserer Ava, geht doch, grins…
Nur fuer dich!! :angel:
--
NovocaineKlick mal auf die Stadt, da müsste sich ein neues Fenster öffnen, auf dem du die gesamte Karte begutachten kannst.
so klug war ich bis jetz noch nich, aber da geht ja noch gut was :haha:
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.