Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Omar

PennywiseTag.

guten tag

neuer ava?

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    Highlights von metal-hammer.de
    #5708025  | PERMALINK

Omar

FrostsenseEr hat mich diesmal NICHT vergessen 😆

hab mich extra für dich (:twisted:) dran errinnert

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5708027  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseTag.

Hallihallo und so.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5708029  | PERMALINK

Pennywise

Man, man, man die neue Hypocrisy killt echt alles!

Hallo @ Frostsense

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5708031  | PERMALINK

A.F.P.

sollte ich jetzt zur ex fahren und den Tag/ die Nachgt mit ihr verbringen?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5708033  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseEr hat mich diesmal NICHT vergessen 😆

@Herr Mackey: was is denn da wieder los? Szenewächter unter sich oder was? Omfg…

Joa so ähnlich^^ Ein Neuzugang mit großem Faible für Immortal hat den jungen Vikernes wegen eines Bildes geschmäht und ihn als lächerlich betitelt, evlt. weil er kein Corpsepaint und keine Panzerrüstung getragen hat…keine Ahnung, da sind paar Leute verständlicherweise stinkig geworden da hat der Kerl dann platt weiter gemacht und auf billigste Art und Weise Ulvers Band geflamet^^

Mir is das ja prinzipiell egal aber irgendwie langweilt mich sowas manchmal ganz massiv

--

#5708035  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyJoa so ähnlich^^ Ein Neuzugang mit großem Faible für Immortal hat den jungen Vikernes wegen eines Bildes geschmäht und ihn als lächerlich betitelt, evlt. weil er kein Corpsepaint und keine Panzerrüstung getragen hat…keine Ahnung, da sind paar Leute verständlicherweise stinkig geworden da hat der Kerl dann platt weiter gemacht und auf billigste Art und Weise Ulvers Band geflamet^^

Mir is das ja prinzipiell egal aber irgendwie langweilt mich sowas manchmal ganz massiv

Ach, also wenns um Burzum geht bin ich aber auch ein Sturkopf…ich halte den Vikernes für nicht sonderlich intelligent und aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit hab ich mich nie mit Burzum beschäftigt, der verdient mein Gehör nicht, aus, fertig.

Aber ich halt mich da mittlerweile zurück.

Die Tatsache, dass der Immortalmann Burzum allerdings als Modetrend sieht…öhm ja no comment.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5708037  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseAch, also wenns um Burzum geht bin ich aber auch ein Sturkopf…ich halte den Vikernes für nicht sonderlich intelligent und aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit hab ich mich nie mit Burzum beschäftigt, der verdient mein Gehör nicht, aus, fertig.

Aber ich halt mich da mittlerweile zurück.

Die Tatsache, dass der Immortalmann Burzum allerdings als Modetrend sieht…öhm ja no comment.

Find ich aber in seinem Fall absolut verständlich, wenn man sich wegen seiner Person nicht mit seiner Musik befassen will. Was manche Leute halt nicht wahrhaben wollen ist, dass er musikalisch einfach zurecht zu den Bossen des Genres gehört. Und ihn ohne Kenntnis auch auf künstlerische Ebene zu flamen ist halt nicht so das Wahre.

--

#5708039  | PERMALINK

Murderer

Moin wird eingekauft.

--

#5708041  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyFind ich aber in seinem Fall absolut verständlich, wenn man sich wegen seiner Person nicht mit seiner Musik befassen will. Was manche Leute halt nicht wahrhaben wollen ist, dass er musikalisch einfach zurecht zu den Bossen des Genres gehört. Und ihn ohne Kenntnis auch auf künstlerische Ebene zu flamen ist halt nicht so das Wahre.

Ich sag ja, ich wills nicht hören, weil ich seine Taten eben nicht vom künstlerischen Schaffen trennen kann. Dass er keinen NSBM macht, weiß ich ja auch, das wäre ja dann gleich noch unvereinbarer für mich. Aber als Einfluss einer ganzen Szene MUSS man Burzum auch sehen, dazu muss ichs aber nicht hören. Find ich zumindest, ich erfreu mich dann halt an den Inspirierten:P

@murderer: kauf Bier und ich hab grade die ersten Songs bewertet:)

--

#5708043  | PERMALINK

Murderer

‚türlich kauf ich Bier. ^^

--

#5708045  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Murderer’türlich kauf ich Bier. ^^

Super, Daumen nach oben:lol:

Sag mal wann kommen denn alle andern so ca an, weißt du da schon was? Weil dann würden der Andi/Tripp und ich halt auch schauen, dass wir mitm Großteil ankommen.

--

#5708047  | PERMALINK

Mr. Mackey

Murderer’türlich kauf ich Bier. ^^

glaube die gesamte halbwegs regelmäßig anwesende Sofafraktion hätte sich gewundert, wenn nicht 🙂

1 Post noch!! :haha:

--

#5708049  | PERMALINK

Murderer

Steht doch im Thread. Laut Max sind alle die von Frankfurt fahren so gegen 18.00 Uhr da.

--

#5708051  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererSteht doch im Thread. Laut Max sind alle die von Frankfurt fahren so gegen 18.00 Uhr da.

Ach, da hab ich noch net reingeschaut, gut das könnten wir auch hinkriegen, die Verbindung ist ja gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.