Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Murderer

Bin mal weg, bis nachher.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5708175  | PERMALINK

Omar

FrostsenseKeine Ahnung, ich hab da noch nix gehört, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen: JA!

Die sind über jeden Zweifel erhaben, die Kollegen.

auf der anderen seite steht marduk, aber ich werd mir da nicht einig…

bye @ murderer

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5708177  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Omarauf der anderen seite steht marduk, aber ich werd mir da nicht einig…

bye @ murderer

Naja, gut, von der Marduk hab ich schon was gehört und find das was ich kenne schwach…ich persönlich würde definitiv die Nile holen, aber musste im Endeffekt selbst wissen:)
    Beide wäre auch ein Trick.

Bis die Tage@Mörderör.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5708179  | PERMALINK

Hellcommander

omarauf der anderen seite steht marduk, aber ich werd mir da nicht einig…

Bye @ murderer

marduk!

#5708181  | PERMALINK

Novocaine

Hellcommandermarduk!

!!!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5708183  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich seh schon, da gehen die Meinungen auseinander…ernsthaft ihr findet Wormwood gut?^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5708185  | PERMALINK

Novocaine

FrostsenseIch seh schon, da gehen die Meinungen auseinander…ernsthaft ihr findet Wormwood gut?^^

<3

--

#5708187  | PERMALINK

Hellcommander

FrostsenseIch seh schon, da gehen die Meinungen auseinander…ernsthaft ihr findet Wormwood gut?^^

Ernsthaft, Du findest Gorgoroth gut?

#5708189  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

HellcommanderErnsthaft, Du findest Gorgoroth gut?

Ja ich find die klasse, seit langem wieder ein gutes Album von der Band. Was ist an dem Album verkehrt?

Bei Marduk trauere ich noch immer Legion hinterher, dem seine Stimmlage war einfach…genial für diese Musik. Wormwood gibt mir garnichts.
    World Funeral ftw:)

--

#5708191  | PERMALINK

Hellcommander

FrostsenseJa ich find die klasse, seit langem wieder ein gutes Album von der Band. Was ist an dem Album verkehrt?

Bei Marduk trauere ich noch immer Legion hinterher, dem seine Stimmlage war einfach…genial für diese Musik. Wormwood gibt mir garnichts.

Ich hatte letztens erst das Review zu QPAST geschrieben. Da es noch nicht veröffentlicht ist, möchte ich es nicht hier hin kopieren. Aber ich zitier mich aus dem Playlist of the weak Thread:

HöllenhobelJa, der Besetzungswechsel macht sich von vorn bis hinten bemerkbar. Ich mache mir vermutlich wenige Freunde, wenn ich sage, dass mir die letzten Gorgoroth Alben besser als das hier gefallen haben. Das Problem an der Scheibe ist für mich, dass sie sowohl pro Song als auch im Gesamtkontext zu gleichförmig, zu midtempolastig und zu unspektakulär einher komme. Der Schreihals trägt mit seinem wenig dynamischen Organ leider nicht dazu bei, die Musik etwas aufzulockern.

Davon einmal abgesehen, macht der old-schooligere Black Metal schon Eindruck und entfaltet sich auch. Aber ich habe deutlich mehr erwartet…

Wormwood ist das erste Album seit World Funeral, welches mich wirklich überzeugen kann.

#5708193  | PERMALINK

Novocaine

FrostsenseJa ich find die klasse, seit langem wieder ein gutes Album von der Band. Was ist an dem Album verkehrt?

Streich in Zukunft mal das „dem“, da bluten ja meine Augen.

--

#5708195  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

HellcommanderIch hatte letztens erst das Review zu QPAST geschrieben. Da es noch nicht veröffentlicht ist, möchte ich es nicht hier hin kopieren. Aber ich zitier mich aus dem Playlist of the weak Thread

Gut, das kann man kritisieren, aber ich finde eben gerade dieses ausladende, epische, midtempolastige – nenns von mir aus erhaben – an dem Album so gut.
    Ich hatte nach dem ganzen Theater um die Band ein 2tes Destroyer erwartet:)

HellcommanderWormwood ist das erste Album seit World Funeral, welches mich wirklich überzeugen kann.

Ja, und bei mir ists eben der Fall, dass mich seit 2003, also seit World Funeral garnichts mehr von Marduk vom Hocker gehauen hat (mal von „Accuser, Opposer“ von Rom 5:12 abgesehen, der Track ist ziemlich genial).

Naja gut, ich bin dann mal weg, ein bissl meine Madame aufheitern, die wird/ist schon krank. Das Wetter und so:)

Bis die Tage.

--

#5708197  | PERMALINK

Omar

FrostsenseNaja gut, ich bin dann mal weg, ein bissl meine Madame aufheitern, die wird/ist schon krank. Das Wetter und so:)

Bis die Tage.

bye man sieht sich

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5708199  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NovocaineStreich in Zukunft mal das „dem“, da bluten ja meine Augen.

Hoppla, sorry, Dialekt und so:lol:
    Wir Franken reden so, da kann ich nix für.

Aber für dich extra nochmal:

„Ich vermisse Legion, dessen Stimme war absolut passend für die Band.“

😉

--

#5708201  | PERMALINK

Novocaine

FrostsenseHoppla, sorry, Dialekt und so:lol:
    Wir Franken reden so, da kann ich nix für.

Aber für dich extra nochmal:

„Ich vermisse Legion, dessen Stimme war absolut passend für die Band.“

😉

Danke.

Ich werd mal ein paar Horrorfilme schauen und Kuchen essen, gestern war einer von 1962 dabei (Film, nicht Kuchen)…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.