Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Auf jeden Fall 😆
Gibt ja nicht mal ein alternatives Sofa, so ein scheiß…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorgen.
--
Gabs vorgestern bei mir
--
The birch tree... in winter Last.FMab in die Arbeit
Hi, an alle, zur Zeit habt Ihr aber scheiss Avatarblider alle miteinander @frosti: au, das tut weh, also optisch…
Immer das gleiche, wenn ich mal ‚länger‘ nicht da bin ist ein neues Sofa eröffnet…*schnarch*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Morgen miteinander!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lalala, hallo.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeliriumMorgen miteinander!
Morsche. Und? Gbit’s was neues?
PennywiseLalala, hallo.
Hi, schon länger nicht mehr getroffen…
Juhu, am Samstag geht’s zu dark fortress, yeah…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Hi, schon länger nicht mehr getroffen…Moin, joa, bin momentan auch nur noch sporadisch online.
Aber, was viel wichtiger ist….ich kann mich nicht entscheiden, welche CD ich nun anschmeißen soll.:cry:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.