Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiMorsche. Und? Gbit’s was neues?
Ooooch… eigentlich mal so garnichts.
Nichts los heute irgendwie…Und bei dir? Alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.dePennywiseMoin, joa, bin momentan auch nur noch sporadisch online.
Aber, was viel wichtiger ist….ich kann mich nicht entscheiden, welche CD ich nun anschmeißen soll.:cry:
Was hastn da, ich helf Dir entscheiden…
DeliriumOoooch… eigentlich mal so garnichts.
Nichts los heute irgendwie…Und bei dir? Alles klar?
am Donnerstag wird wohl endlich mein Baddauerdrama beendet sein 👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
am Donnerstag wird wohl endlich mein Baddauerdrama beendet sein 👿Ah, ziehen dann die Poltergeister endlich Leine? 😀
Bin mal eben duschen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddai
am Donnerstag wird wohl endlich mein Baddauerdrama beendet sein 👿das hört sich ja spannend an…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ShaddaiWas hastn da, ich helf Dir entscheiden…
Hier, und bitte schnell, es ist…so…ruhig hier…--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeliriumAh, ziehen dann die Poltergeister endlich Leine? 😀
Bin mal eben duschen…
:cry:, wenn ich nur könnte…
Poltergeister = Handwerker, ja.Weilabadas hört sich ja spannend an…
nö, dauert nun schon 4,5 Monate, dass ich kein Bad habe.
Pennywise
Hier, und bitte schnell, es ist…so…ruhig hier…ganz einfach: bloddbath „nightmares made flesh“ *gottgleich*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ganz einfach: bloddbath „nightmares made flesh“ *gottgleich*Ok, die hab ich eh schon seit ca 1 Monat nicht mehr gehört.
Yay, mein Tribulation-Shirt ist angekommen! *freudentaumel*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseOk, die hab ich eh schon seit ca 1 Monat nicht mehr gehört.
ich seit gestern nicht mehr :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich seit gestern nicht mehr :haha:
:haha:
Apropos, bald kommt endlich die neue Hypocrisy. *hippel*--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywise:haha:
Apropos, bald kommt endlich die neue Hypocrisy. *hippel*stimmt, ich muss meine CDbestellung heute noch machen, Hypo, Behemoth, Vader und so Kram :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaistimmt, ich muss meine CDbestellung heute noch machen, Hypo, Behemoth, Vader und so Kram :haha:
Na dann auf, auf!
Wobei mir Behemoth irgendwie nie sonderlich viel gegeben haben..--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseNa dann auf, auf!
Wobei mir Behemoth irgendwie nie sonderlich viel gegeben haben..die neue CD? Soll ich die nicht kaufen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie neue CD? Soll ich die nicht kaufen?
Ne, haben mich (bisher) allgemein nicht wirklich mitgerissen. Aber ob du die kaufen solltest, kann ich dir nicht sagen. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1592751′]neue converge = beste
nimm einen neuen Ava !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild ist ja eklig, widerlich und abgefuckt.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.