Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,005)
  • Autor
    Beiträge
  • #5751495  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    xTOOLxIch hasse es allein zu sein ^^

    Bin halt schon eher ne Beziehungsmensch.

    Same here.
    ’ne zeitlang gehts allein gut.. aber ich brauch wen an meiner Seite.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5751497  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    _Samira_Same here.
    ’ne zeitlang gehts allein gut.. aber ich brauch wen an meiner Seite.

    Das triffts echt gut 🙂

    #5751499  | PERMALINK

    Rabengeschrei

    Registriert seit: 22.10.2006

    Beiträge: 2,869

    Hello

    --

    Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5751501  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #5751503  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    RabengeschreiHello

    *zuwink*
    Huhuu!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5751505  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ardor vom VenushügelHey, ich hab den Pool nicht! 😆

    Dass ich von mir so eingenommen bin hat andere Gründe. Könnt ja anfang zu erzählen, aber ich will heut noch schlafen. 🙂

    hast irgentwie voll den münchner Charakter .. ein guter Festival-kollege von mir is Bayer und hat die selbe Art wie du an sich , nur das er in der Regel oberflächlichere Witze macht, die man garnicht erst missverstehen kann :).. aber trotzdem irgentwie witzig .. …… bei dir aber nur wenig!!! (damit du nicht noch mehr in deinen Höhenflug evrfällst.. und das dus weißt, ich bin nicht der Trottel für den du mich hällst . Ich meinte dir und schnibbel schon einmal von meinem Leiden erzählt zu haben)… Solange du nur auf dem Saarländer-zeugs rumhackst ist mir das recht.. aber stelle bitte weder meine geistigen noch musikalischen Fähigkeiten in Frage. Dann komm ich dich villeicht nächstes Jahr nach leipzig abholen und du sparst dir die Fahrkosten bis nach tolmin:twisted:… so wehe, wehe du verkackst mein Friedensangebot. (Ich bin halbwegs gut gelaunt weil wir nächste Woche en Gig haben)

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5751507  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Some_Kind_of_Psychohast irgentwie voll den münchner Charakter .. ein guter Festival-kollege von mir is Bayer und hat die selbe Art wie du an sich , nur das er in der Regel oberflächlichere Witze macht, die man garnicht erst missverstehen kann :).. aber trotzdem irgentwie witzig .. …… bei dir aber nur wenig!!! (damit du nicht noch mehr in deinen Höhenflug evrfällst.. und das dus weißt, ich bin nicht der Trottel für den du mich hällst . Ich meinte dir und schnibbel schon einmal von meinem Leiden erzählt zu haben)… Solange du nur auf dem Saarländer-zeugs rumhackst ist mir das recht.. aber stelle bitte weder meine geistigen noch musikalischen Fähigkeiten in Frage. Dann komm ich dich villeicht nächstes Jahr nach leipzig abholen und du sparst dir die Fahrkosten bis nach tolmin:twisted:… so wehe, wehe du verkackst mein Friedensangebot. (Ich bin halbwegs gut gelaunt weil wir nächste Woche en Gig haben)

    Er wohnt nicht in Leipzig. x)
    Und der meint das alles garnicht sooo ernst. Eigentlich isser voll lieb. :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5751509  | PERMALINK

    Rabengeschrei

    Registriert seit: 22.10.2006

    Beiträge: 2,869

    Novocaine*zuwink*
    Huhuu!

    Hello du 🙂

    --

    Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5751511  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    RabengeschreiHello du 🙂

    Wie gehts dir? Was macht die Arbeit? 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5751513  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Was ne schwule Simpsons folge

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5751515  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Gerade ist einfach so und ohne Grund meine Maus verreckt Oo

    Was heißt verreckt sie geht noch, der PC erkennt sie noch, auf dem Bildschirm bewegt sich trotzdem nichts Oo

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5751517  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    _Samira_Und der meint das alles garnicht sooo ernst. Eigentlich isser voll lieb. :haha:

    Tom ist auch im Real Life n Arsch. <3

    --

    #5751519  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    '[A.F.P.;1617154′]Gerade ist einfach so und ohne Grund meine Maus verreckt Oo

    Was heißt verreckt sie geht noch, der PC erkennt sie noch, auf dem Bildschirm bewegt sich trotzdem nichts Oo

    Hallo Bärchen <3

    [quote=Murderer;1617157]Tom ist auch im Real Life n Arsch. <3

    Find ich nicht. :haha:
    Gut..ab und zu schon.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5751521  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    _Samira_Gut..ab und zu schon.

    Tja, ich hab nun mal ne gute Menschenkenntnis. *g*

    --

    #5751523  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Haha, die Mutter von nem Kumpel war gestern im Kik und frühs waren bereits alle Simpsonsartikel verkauft.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.