Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
DeliriumOh nagut, dann kann ich das nachvollziehen, konnte noch nie Mathe. Aber da ist die nächste Klausur bei mir auch erst im Dezember dran, die letzte hatte grad noch so 7 Punkte…
Ich auch nicht. Bin da voll die Niete. Aber in letzter Zeit gehts einigermaßen.
'[A.F.P.;1618637′]ALL SHALL PERISH!!!1elf
!!!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deja man, Spam-Time! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMvier… na das geht besser…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/The RoachWas ist daran amüsant?
Fühl mich grad etwas dummDas is aus ne alten Atze Schröder Sketch.
o0E-Gitarrist0o♥♥♥ Im nächsten Sofa sollten Gedichte sein ♥♥♥
Im nächsten Sofa sollten Köpfe rollen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*nochmal aufs Bayern sofa kotz*
FrostsenseWie geht DIE denn ab????:lol:
Kanntest du das etwa nicht? 😆
--
xTOOLx*nochmal aufs Bayern sofa kotz*
auch!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air@Seiler kennt doch eigentlich jeder.^^
--
Musiksammlung RYM*kotz*
--
Musiksammlung RYMxTOOLx*nochmal aufs Bayern sofa kotz*
üüüääääärrrrrgggghhhhhh
--
*auch nochmal kaviar drauf ableg*
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.