Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiDas ist trotzdem keine Methode ein Tier zu erziehen. Und da werd ich echt böse. Würds ihm gefallen wenn sei Mutter ihn so erzogen hätt? Echt wahr.
Hundertprozentige Zustimmung!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich finds generell doof sich Tiere zu halten. Wenn ich son Flauschi-Vieh wäre hätte ich auch keine Bock bei sonem dämlkichen humanoiden eingesperrt zu werden…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
RabengeschreiDas ist trotzdem keine Methode ein Tier zu erziehen. Und da werd ich echt böse. Würds ihm gefallen wenn sei Mutter ihn so erzogen hätt? Echt wahr.
Nach mehr als 20 Jahren kann ich sagen, es wäre manchmal besser gewesen…
Kein Benehmen der Junge…
Und wenn ich das als sein Bruder sage, will das schon was bedeuten…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelDu bist ja auch hässlich.
Das ist ein Gerücht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineWeiß gar nicht welchen Titel ich dir bei der Userwahl verleihen soll, verdient haste einen, aber welchen… :haha:
Ardor vom VenushügelEntweder nettester, hübschester oder Prolet. 🙂
Hier, damits nicht untergeht. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHundertprozentige Zustimmung!
Gott sei dank bin ich nicht die Einzige die so denkt.
@p4z1f1s7: Tiere zu halten finde ich persönlich gut. Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Was ich aber bescheuert finde, sind Menschen die den Charakter des Tieres zu ändern versuchen. Wenn die katze keine Schmusekatze ist, dann sollte man das akzeptieren. Verlangt man doch für sich selber auch.
@novocaine: Nichts gegen deinen Bruder aber dem würd ich mal das Vetamt aufhetzen.. Ich hatte erst letzens in der Tierhilfe 4 Hunde aus Rumänien. Einem sind die Ohren abgeschnitten worden, dem anderen die Augen.. Solche Menschen sollten mir ned unter die Augen treten (Wobe ich deinen bruder jetzt nicht mit einem brutalen Tierschänder vergleichen will)
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom VenushügelHier, damits nicht untergeht. 🙂
Habs gelesen, aber es gibt da immer andere, die den Titel eher verdient hätten. 😐
Sagen wir du bist ein toller User, aber lässt dich nicht in eine Sparte packen, hast überall deine Stärken und Schwächen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHabs gelesen, aber es gibt da immer andere, die den Titel eher verdient hätten. 😐
Sagen wir du bist ein toller User, aber lässt dich nicht in eine Sparte packen, hast überall deine Stärken und Schwächen.Damit bin ich nicht einverstanden. Ich will in eine positive Kategorie gesteckt werden. Aufgeschlossenster User z.B.
Und ich hab keine Schwächen. :haha:
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=lcOCaod967o
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1613908′]joa wenn malte mitfährt is noch ein platz frei
Der Kandidat wäre übrigens Dreadrock.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDamit bin ich nicht einverstanden. Ich will in eine positive Kategorie gesteckt werden. Aufgeschlossenster User z.B.
Und ich hab keine Schwächen. :haha:
Er meinte damit dass du langweilig bist 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMRabengeschrei@novocaine: Nichts gegen deinen Bruder aber dem würd ich mal das Vetamt aufhetzen.. Ich hatte erst letzens in der Tierhilfe 4 Hunde aus Rumänien. Einem sind die Ohren abgeschnitten worden, dem anderen die Augen.. Solche Menschen sollten mir ned unter die Augen treten (Wobe ich deinen bruder jetzt nicht mit einem brutalen Tierschänder vergleichen will)
Wollt schon sagen, mit solchen Bastarden ist mein Bruder nun wirklich nicht vergleichbar.
Ich muss wohl noch stärker differenzieren: Natürlich liebt mein Bruder seinen Kater, er schmust auch gerne mit ihm und die beiden toben auch so miteinander. Diese „Würfe“ sind selbstverständlich auf weiche Kissen und Decken und mit einer gewissen Vorsicht. Das geschieht lediglich um dieses doch recht aggressive Verhalten abzugewöhnen, denn wenn Jabbles größer wird und das immernoch macht, wird es sehr unangenehm für alle Beteiligten. Ich hoffe ihr seht meinen Bruder nicht als Unmensch, so ist es nun wirklich nicht. Mitunter behandelt er dieses kleine Fellknäuel besser als mich….--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.