Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Novocaine

_Samira_!!!

Zu schön die Szenerie wie er da sitzt und sich an die kaputte Uhr klammert. Kommen mir fast wieder die Tränen. :/

Vielleicht wäre Heinrich Böll was für dich, „Wo warst du Adam?“ erzählt direkt von dem Krieg und hat mitunter auch ziemlich verstörende Momente, besonders die Todesszenen haben immer ihre Eigenheiten.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5761381  | PERMALINK

Delirium

Lalalala, welches Opfer da grade 92 Euro für das Rammstein ausgegeben hat will ich mal wissen 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5761383  | PERMALINK

Delirium

_Samira_ 🙁 Ich mag zbsp auch Shakespeare total gern..
    Oder Kafka.

Juhu, noch jemand…

Ich liebe Kafkas Prozess und Verwandlung

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5761385  | PERMALINK

Murderer

Ardor vom VenushügelIch ghe erstmal schlafen – gute Nacht!

N Sofa eröffnen und dann abhauen, tzzz. :haha:
    Machs gut, bis morgen.

--

#5761387  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Wir haben in der 8. seine Kurzgeschichten behandelt und dann in der 11. halt das Drama.
    Leider in ich bei sowas immer fast die Einzige der sowas gefällt. 🙁 Ich mag zbsp auch Shakespeare total gern.. aber sonst keiner aus meiner Klasse.
    Oder Kafka.

Kafka ist großartig. Verdammt, jetzt komm ich nicht mehr von explosm.net weg… und gottverdammt welches deftones-album?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5761389  | PERMALINK

Murderer

Vic RattleheadGuuuuuuuuuudn Aabend!

*arschinsgesichthalt*

SCHNÜFFEL DU BASTARD!

--

#5761391  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineVielleicht wäre Heinrich Böll was für dich, „Wo warst du Adam?“ erzählt direkt von dem Krieg und hat mitunter auch ziemlich verstörende Momente, besonders die Todesszenen haben immer ihre Eigenheiten.

Böll hatten wir auch letztes Jahr kurz in Deutsch. Weiß aber leider nicht mehr mit was.
    Aber ich werd mich der Empfehlung mal widmen. 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5761393  | PERMALINK

xTOOLx

#5761395  | PERMALINK

Murderer

'[A.F.P.;1619382′]Kafka ist großartig. Verdammt, jetzt komm ich nicht mehr von explosm.net weg… und gottverdammt welches deftones-album?

„Around the Fur“ und dann ganz oft „Headup“ hören!

--

#5761397  | PERMALINK

Rabengeschrei

NovocaineBesondere Vorkommnisse gab es heute nicht, frühs verschlief ich eine halbe Stunde und kam unter Beteiligung der Deutschen Bahn zu spät zur Vorlesung, allerdings ohne jegliche Konsequenzen, nachdem die Theologie mich beinahe zur vollständigen Ermüdung brachte, konnte ich einige Stunden unter der Beschallung lärmender Bohrmaschinen versuchen zu schlafen, um im Anschluss sehr interessante Fakten zu antiken Schlachtgepflogenheiten zu hören. So viel dazu. :haha:

hört sich ja wirklich spannend an ^^‘

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5761399  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Wir haben in der 8. seine Kurzgeschichten behandelt und dann in der 11. halt das Drama.
    Leider in ich bei sowas immer fast die Einzige der sowas gefällt. 🙁 Ich mag zbsp auch Shakespeare total gern.. aber sonst keiner aus meiner Klasse.
    Oder Kafka.

Als wir das Buch in der Schule besprachen, war ich ziemlich erstaunt wie gleichgültig die Schilderungen meinen Mitschülern waren, ich konnte die halbe Nacht kaum schlafen, so aufgewühlt war ich, aber sie waren seelenruhig, sagten was der Lehrer hören wollte und beschäftigten sich weiter mit irgendwelchen Nichtigkeiten, als wären sämtliche Begebenheiten des Buches frei erfunden.
    Kafka und Shakespeare habe ich mich nur im schulischen Rahmen gewidmet, versuche aber zur Zeit einiges an grundlegender Literatur nachzuholen. Morgen schon dürfte wieder etwas feines von Jules Verne ankommen, aber zuvor muss ich noch Jonathan Swift lesen.

--

#5761401  | PERMALINK

Mr. Mackey

:lol::lol::lol:

--

#5761403  | PERMALINK

Novocaine

Rabengeschreihört sich ja wirklich spannend an ^^‘

Naja, Kerle interessieren sich halt für Waffen und Schlachten. :haha:

--

#5761405  | PERMALINK

Delirium

Besprechungen von tollen Büchern in der Schule sind einfach der letzte Dreck, weil einem das eigene Verständnis der Sachen durch die ganzen Analysen etc. einfach nur kaputt gemacht wird. Ich kann sowas nicht leiden…

--

#5761407  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Böll hatten wir auch letztes Jahr kurz in Deutsch. Weiß aber leider nicht mehr mit was.
    Aber ich werd mich der Empfehlung mal widmen. 🙂

Sag dann bescheid wie du es fandest, habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der sich mal mit Böll beschäftigt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.