Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaft2

Mr. MackeyWieso was los? :haha:

ich bin krank und muss sontag wieder arbeiten. das ist los.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5782269  | PERMALINK

Delirium

*bombenleger666 auslach* xD

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5782271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2ich bin krank und muss sontag wieder arbeiten. das ist los.

Du warst auch lange genug arbeitslos oder?

--

#5782273  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2ich bin krank und muss sontag wieder arbeiten. das ist los.

ach scheiße das is übel =/ Gute Besserung!

*mit Jonas ins Gelächter einstimm*

:haha:

--

#5782275  | PERMALINK

A.F.P.

Alter Lenz bin ich müde. Was geeeeeht

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782277  | PERMALINK

Delirium

Mr. Mackey

Wasn Lappen, wie oft wurde der jetzt bitte schon gebannt wegen NS-Bands…manmanman, irgendwann versteht man das doch normalerweise mal, dass das hier nichts verloren hat.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5782279  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1629249′]Alter Lenz bin ich müde. Was geeeeeht

Moin, Moin 🙂

wie lief deine Klausur?

DeliriumWasn Lappen, wie oft wurde der jetzt bitte schon gebannt wegen NS-Bands…manmanman, irgendwann versteht man das doch normalerweise mal, dass das hier nichts verloren hat.

dürfte jetz glaub ich das 3. Mal gewesen sein…glaub der macht das absichtlich der Dödel^^

--

#5782281  | PERMALINK

Shaft2

Mr. Mackeyach scheiße das is übel =/ Gute Besserung!

Danke

TwistOfFateDu warst auch lange genug arbeitslos oder?

natürlich aber geh du mal 6 tage am stück mit ner übeln erkältung arbeiten, dann wirst du sehen warum ich gerade keine lust auf sonntag hab.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5782283  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2Danke

natürlich aber geh du mal 6 tage am stück mit ner übeln erkältung arbeiten, dann wirst du sehen warum ich gerade keine lust auf sonntag hab.

Was machst du den? Lass dich doch krank schreiben.

--

#5782285  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateWas machst du den? Lass dich doch krank schreiben.

Das sieht toll aus in der Probezeit im 2. Monat mal krank sein.

--

#5782287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2Das sieht toll aus in der Probezeit im 2. Monat mal krank sein.

Wenn man krank ist man krank. Ich weiß ja nicht ob du mit Menschen in Kontakt kommst, aber wenn ist das ja schlecht deine Baziellen zu verteilen.

--

#5782289  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateWenn man krank ist man krank. Ich weiß ja nicht ob du mit Menschen in Kontakt kommst, aber wenn ist das ja schlecht deine Baziellen zu verteilen.

Also wenn es danach geht würden da im moment nur noch 2 oder 3 leute arbeiten, der rest würde krank zu hause sitzen und man könnte die hotline schließen.

--

#5782291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2Also wenn es danach geht würden da im moment nur noch 2 oder 3 leute arbeiten, der rest würde krank zu hause sitzen und man könnte die hotline schließen.

Ah du arbeitest im Callcenter… da herrschen ja andere Sitten.

--

#5782293  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateAh du arbeitest im Callcenter… da herrschen ja andere Sitten.

bevor ich anfang und wenn ich gehe desinfiziere ich meinen platz, zeug steht immer dafür da und halb immer welches mit.

--

#5782295  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2bevor ich anfang und wenn ich gehe desinfiziere ich meinen platz, zeug steht immer dafür da und halb immer welches mit.

und dann hustest du in den Telefonhörer und krächst rum weil deine Stimme angeschlagen ist?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.