Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Delirium

Mr. Mackey
    dürfte jetz glaub ich das 3. Mal gewesen sein…glaub der macht das absichtlich der Dödel^^

Ja, aber witzig finde ich ja irgendwie auch, dass noch keiner gemerkt hat, dass auf der Rückseite von dem „Satans Elite Kommando“ Tape, welches er ja in letzter Zeit ziemlich oft hört auch auf der Rückseite zu sehen ist, dass dies auf Werewolf Prod. erschienen ist und da mit einer schwarzen Sonne unterlegt ist :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5782299  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateund dann hustest du in den Telefonhörer und krächst rum weil deine Stimme angeschlagen ist?

Also wenn du in nem Call Center arbeits wo man noch Telefonhörer halten muss, mein beileid, ich hab mein eigenes headset und der kunde bekommt das nicht mit wenn ich husten oder niesen muss, dafür gibt es eine mute taste die das mikrostumm schaltet. das einzige was er merkt ist das ich halt etwas heißer klinge aber da denkt sich keiner was bei, weil call center viel reden und so.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5782301  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyMoin, Moin 🙂

wie lief deine Klausur?

Überraschend gut! Bin echt zufrieden.

Und bei dir alles klar?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2Also wenn du in nem Call Center arbeits wo man noch Telefonhörer halten muss, mein beileid, ich hab mein eigenes headset und der kunde bekommt das nicht mit wenn ich husten oder niesen muss, dafür gibt es eine mute taste die das mikrostumm schaltet. das einzige was er merkt ist das ich halt etwas heißer klinge aber da denkt sich keiner was bei, weil call center viel reden und so.

Telefonieren=Telefonhörer/Handy
    Ich weiß schon das ihr da Heatsety habt, nur das mit der Taste nicht.

--

#5782305  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1629269′]Überraschend gut! Bin echt zufrieden.

Und bei dir alles klar?

Joa läuft, werd mich heute sensationellst besaufen 🙂

Dann wars ja gar nich schlimm dass du beim Lernen etwas undisziplinierter warst :haha:

--

#5782307  | PERMALINK

Pennywise

Tag. *gähn*

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5782309  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateTelefonieren=Telefonhörer/Handy
    Ich weiß schon das ihr da Heatsety habt, nur das mit der Taste nicht.

die hat jedes gute telefon, ist auch sehr nützlich, wenn du mal echte voll honks dran hast, wo du dich echt behereschen musst nicht laut los zu lachen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5782311  | PERMALINK

Mr. Mackey

DeliriumJa, aber witzig finde ich ja irgendwie auch, dass noch keiner gemerkt hat, dass auf der Rückseite von dem „Satans Elite Kommando“ Tape, welches er ja in letzter Zeit ziemlich oft hört auch auf der Rückseite zu sehen ist, dass dies auf Werewolf Prod. erschienen ist und da mit einer schwarzen Sonne unterlegt ist :haha:

Ich hab noch gar nich gesehen, dass er das überhaupt gepostet hat 😆

Btw. ich brauch mal fachmännischen Rat, bin unschlüssig was ich hören soll :haha:

Immortals „Pure Holocaust“ oder
    Urgehals “ Massive Terrestrial Strike“

=/

--

#5782313  | PERMALINK

Delirium

Mr. Mackey
    Urgehals “ Massive Terrestrial Strike“

=/

Das!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5782315  | PERMALINK

Mr. Mackey

DeliriumDas!

Jawoll, mein Captain :haha:

War am Anfang gar nich so begeistert davon, aber je öfter ich sie höre desto mehr wächst sie auch 🙂

--

#5782317  | PERMALINK

Pennywise

http://www.youtube.com/watch?v=dl1kpb0D60U

!!!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5782319  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyJoa läuft, werd mich heute sensationellst besaufen 🙂

Dann wars ja gar nich schlimm dass du beim Lernen etwas undisziplinierter warst :haha:

Joa, das wär schon schön…

Was heißt hier undiszipliniert?! So gut hab ich schon lange nicht mehr gelernt!!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782321  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1629287′]Joa, das wär schon schön…

Was heißt hier undiszipliniert?! So gut hab ich schon lange nicht mehr gelernt!!

Hast du normalerweise schon nach 5 Minuten die Schnauze voll, wenn du dich ne Stunde konsequent hinsetzen willst? 😆

--

#5782323  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyHast du normalerweise schon nach 5 Minuten die Schnauze voll, wenn du dich ne Stunde konsequent hinsetzen willst? 😆

normalerweise kommt e gar nicht erst zu dem Gedanken mich tatsächlich hinzusetzen ^^

Hört KKS!

http://www.youtube.com/watch?v=ukpC9MYNrg4

--

#5782325  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1629291′]normalerweise kommt e gar nicht erst zu dem Gedanken mich tatsächlich hinzusetzen ^^

Hört KKS!

Dann hab ich natürlich nix gesagt :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.