Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1631256′]In die Friendzone geraten doch egentlich auch nur Typen. Wenn n Typ merkt das ne Tusse eher was von ihm will, als NUR Freundschaft, findet das doch eigentlich jeder gut und vögelt sie dann halt. Dnach kann er das ja eh dann ganz schnell beenden, wenn er grad kein Bock auf ne Beziehung hat. Frauen dagegen halten sich die Typen wohl gerne bei der Stange, auch wenn sie ganz genau wissen, das die Typen mehr als nur die Freundschaft wollen.
Naja.. für Frauen ists aber nicht gerade einfach sowas zu beenden,wenn man keine Beziehung will aber der Typ. Wenn man halt nur..Spaß will.
Hab das auch schon ein paar Mal durch.. schrecklich.
Eigentlich entscheidet sich das schon in der ersten KennenlernZeit ob ein Typ als potenzieller Freund in Frage kommt oder nicht.. der Rest ist dann eigtl nur Ausprobierei,obs nicht vllt doch anders geht.Shaft2liebe ist doch abartig, menschliche beziehungen, gefühle für andere, schreckliche dinge.
Hallo Shaft. Dich gibts ja auch noch ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2ja, andere menschen sind doch eh meist nur für einen kurzen zeitraum interessant danach werden sie total langweilig, ausserdem bin ich so hässlich, das mich eh keine will bzw. das was mich will, nee tut mir leid aber nein viel zu schlimm.
bzw. ich hab im moment vollbart.
Zum Glück hast du es selbst ausgesprochen 😉
Na heute Selbstmitleid?
Ich weiss ja auch nicht wo ich diese nartürliche Schönheit herhabe:8)
Mr. MackeyLässt jetz den Black Metaller raushängen? 😆
nee die haben doch auch beziehungen, die sind mir viel zu freundlich, ich hasse alle menschen oder anders gesagt, der black metaller lässt mich raus hängen wenn er sein menschenhass ausleben will. 😆
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoxTOOLxDAS ist Ernst!
Aber ernsthaft, welche Frau steht auf nen Schnäuzer?
Naja, die können schon gut kommen, in Verbindung mit nemordentlichen Kinnbart, der bei mir aber nur sehr mäßig kommt. N Kumpel von mir hatte z.B. einen schnauzer der ihm seeehr gut stand.
xTOOLxDAS ist Ernst!
Aber ernsthaft, welche Frau steht auf nen Schnäuzer?
Wenn er gut aussieht und demenigen steht – warum nicht?
Ich steh eh auf Bärte.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Hallo Shaft. Dich gibts ja auch noch ^^
klar mich bekommt man nicht tot.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHmm naja egal ^^
Ich hab mich vor ca. 2 Monaten von meinem Bart getrennt.
Shaft2klar mich bekommt man nicht tot.
Und wo warst du die ganze Zeit?
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja.. für Frauen ists aber nicht gerade einfach sowas zu beenden,wenn man keine Beziehung will aber der Typ. Wenn man halt nur..Spaß will.
Hab das auch schon ein paar Mal durch.. schrecklich.
Eigentlich entscheidet sich das schon in der ersten KennenlernZeit ob ein Typ als potenzieller Freund in Frage kommt oder nicht.. der Rest ist dann eigtl nur Ausprobierei,obs nicht vllt doch anders geht.Ich find das von den Tussen aber sehr dreckig und unehrlich. Das ist ja die Sache mit Tussen die sich Typen in der Friendzone halten. Sie machen dem Typen übertriebene Hoffnungen und um ihn so lange wie möglich auszunutzen. Und sowas kann dem Opfer sehr weh tun und innerlich zerstören, glaubs mir.
xTOOLxHmm naja egal ^^
Ich hab mich vor ca. 2 Monaten von meinem Bart getrennt.
Ich find dich dennoch hübsch. (:
--
Plüschhase & P4ologinIch hab nen Schnäuzer mit Kinnbart.Damit seh ich einfach göttlich aus ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!_Samira_Ich find dich dennoch hübsch. (:
Ohh danke 🙂
bzw 2 songs passend zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=YLGPSWCDGyc
http://www.youtube.com/watch?v=ECZQ6aNHRrk
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1631277′]Ich find das von den Tussen aber sehr dreckig und unehrlich. Das ist ja die Sache mit Tussen die sich Typen in der Friendzone halten. Sie machen dem Typen übertriebene Hoffnungen und um ihn so lange wie möglich auszunutzen. Und sowas kann dem Opfer sehr weh tun und innerlich zerstören, glaubs mir.
Ja sowas ist auch scheiße. Solche Mädels sind für mich aber eh eigentlich der letzte Dreck.
Ich kann von mir selbst zum Glück behaupten,dass ich nicht so bin. Ich bin ehrlich – das tut zwar auch in dem Moment weh, aber ich halt Menschen nicht hin und verarsch sie.
Weiß ja selbst wie sich sowas anfühlt--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.