Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Geilo Testament fürs Metalfest bestätigt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.dePennywiseBekommst du!
Achja, welche Sunn O))) sollte ich mir als nächstes anschaffen?Wirklich gut find ich die White1.Zusammen mit der White2 die experimentellsten Scheiben.
00Void und The Grimmrobe Demos sind purer Drone.
Flight of The Behemot ist extrem düster und es sind 2 Tracks mit Merzbow drauf (noise)._Samira_Bin dann mal weg.
Tschaui ihr lieben!Cu!
Totenmond regeln 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
--
Totenmond sind ja mal die Macht!
xTOOLxTotenmond sind ja mal die Macht!
Jop, die Fleischwald fand ich auch ziemlich toll von denen, muss mir mal die aktuelle besorgen, allein schon für Sonnenstrahl lohnt das :haha:
„Das Urinieren der Frau ist die Geburt meiner Erektion
Doch auch der größte Strahl beginnt mit ’nem kleinen Schluck
Die Lippen an ihren Häutchen eine leckere Lustle(c)ktion
Der warme Atem ihrer Sonnen öffnet auch meinen Überdruck“ich bin so abgebrochen 😆
--
Ich will mein Paket vom Andysocial haben…
Hoffentlich kommts heute an.
Ich find die auf dem Mond ein Feuer am besten.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiIch find die auf dem Mond ein Feuer am besten.
Das is aber ne Cover Platte ^^
Aber ne verdammt geile.Ich mag ThonbergUrtod am liebsten.
Heidenfeuer find ich fett von Totenmond.
--
xTOOLxDas is aber ne Cover Platte ^^
Ich weiß^^
Die Tonbergurtod find ich auch gut.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirxTOOLx
Ich mag ThonbergUrtod am liebsten.
Ja die ist Hammer vorallem so Songs wie Heroin.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoTalvisotaHeidenfeuer find ich fett von Totenmond.
Shaft2Ja die ist Hammer vorallem so Songs wie Heroin.
Heidenfeuer ist in der tat echt fett.
Definitiv. Da passt einfach am besten. Vor allem die geile Produktion.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.