Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAch du wieder…
langsam reichts…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabalangsam reichts…
Das sollte ein Spaß sein, aber na gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSehr langweilig wäre es dann.
Wenn ich denn mal fragen darf, wie kommt diese Mischung denn zustande?
Die Mischung. hm. Meiner Meinung nach gibt es keine dem Menschen angeborene Eigenschaft, die schlimmer ist als die Intoleranz. Und das bezieht sich auf sämtliche Bereiche. Denn mit Intoleranz fängt das Übel meistens an.
Klar, ich will jetzt auch nicht übertreiben.. Aber ich finde es auch sehr langweilig das Leben nur so einseitig zu sehen.. Wobei ich hier sagen muss, ich höre nicht viel Hip Hop. Ab und zu ein Lied.. Aber dann wirklich nur das, wo mich der Text anspricht.. also sowas wos nur um „Ich ficke deine Mutter“ geht, höre ich nicht.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineDas sollte ein Spaß sein, aber na gut.
irgendwie wissen wir nie, wann der andere spaß macht…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.DerBuhMannIch gesell mich doch mal hier dazu.
setz dich doch ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.RabengeschreiDie Mischung. hm. Meiner Meinung nach gibt es keine dem Menschen angeborene Eigenschaft, die schlimmer ist als die Intoleranz. Und das bezieht sich auf sämtliche Bereiche. Denn mit Intoleranz fängt das Übel meistens an.
Klar, ich will jetzt auch nicht übertreiben.. Aber ich finde es auch sehr langweilig das Leben nur so einseitig zu sehen.. Wobei ich hier sagen muss, ich höre nicht viel Hip Hop. Ab und zu ein Lied.. Aber dann wirklich nur das, wo mich der Text anspricht.. also sowas wos nur um „Ich ficke deine Mutter“ geht, höre ich nicht.
Ok, das verwirrt mich jetzt und damit meine ich nicht das mit dem Hip Hop, das kann ich sogar noch nachvollziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOk, das verwirrt mich jetzt und damit meine ich nicht das mit dem Hip Hop, das kann ich sogar noch nachvollziehen.
Komm Spatzal, setz dich hin, nimm dir nen Keks und erzähle mir was dich verwirrt.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DerBuhMannWarum auch nicht? Alles fit?
ich krieg grad kopfschmerzen -.-
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.und jetzt mal für alle zum runterkommen…
http://www.youtube.com/watch?v=9muzyOd4Lh8&feature=related
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.DerBuhMannDie hab ich schon den ganzen Tag. Aspirin?
kindergeburtstag. ich nehm die guten ibuprofen, die noch von meiner op übrig sind 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.RabengeschreiKomm Spatzal, setz dich hin, nimm dir nen Keks und erzähle mir was dich verwirrt.
Moment, ich schreib dir das lieber via PM, vielleicht weißt du jetzt schon was ich meine.
Das mit der Intoleranz finde ich vollkommen nachvollziehbar, ich beschränk mich ja auch nicht auf ein Genre und versuche offener zu sein. Mir ist halt blos wichtig, dass in der Musik auch Instrumente sind.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine… Mir ist halt blos wichtig, dass in der Musik auch Instrumente sind.
das ist glaube ich für uns alle wichtig…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.