Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
😆
--
Highlights von metal-hammer.deploeppNein, Rüdiger Bierhorst hat damit Recht. Find ich aber auch 😉
Rüdiger Bierhorst! Monsters!
Wer rockt wie sonstwas?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ploeppAlter, warst du betrunken?
Guten Morgen allerseits!
*wieder weiter vor mich hin grummel*
ne überhaupt nicht :haha: es waren nur meine ehrlichen gefühle.
--
*wink*, hallo at all
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach ja, hallo zusammen auch.
Sonata sind lustig live. Leider kaum coole Leute da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentach ja, hallo zusammen auch.
Sonata sind lustig live. Leider kaum coole Leute da.
Sonata? Ar…?
*hüpf* ich geh heute Abend zu Manson--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich geh übermorgen zu sido. 😀
--
ShaddaiSonata? Ar…?
*hüpf* ich geh heute Abend zu MansonExakt. Und Marylin ist doof.
Sido ist am Freitag hier in Stuttgart. Wenn ich da nicht schon unterwegs richtung Thrash Inferno wäre, wäre ich glatt versucht da hinzugehen… nicht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich geh heut nirgendwo hin.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinodentarthurdentExakt. Und Marylin ist doof.
Deswegen mag ich ihn ja :haha: Sonata Dingsbums hab ich schon gehört, das ist Musik für Melohuren 😆
Shaft2Ich geh heut nirgendwo hin.
Hm, auch schön.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDeswegen mag ich ihn ja :haha: Sonata Dingsbums hab ich schon gehört, das ist Musik für Melohuren 😆
Hm, auch schön.
melohuren? huren mit dicken melonen`
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino*auf Melostrich geh*
*Axxis hör*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaft2melohuren? huren mit dicken melonen`
Für Huren, die bei ihrer Musik Melodien brauchen…
Muss grad die Flyer für das Squealerkonzi in Augsburg designen.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiFür Huren, die bei ihrer Musik Melodien brauchen…
Muss grad die Flyer für das Squealerkonzi in Augsburg designen.Melodien sind doch cool.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.