Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Shaft2Melodien sind doch cool.
Meine Rede. Aber irgendwie trotzdem schwul.
OmarSo wieder da, ihr nicht so truen;-)
Infernal Hails!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaft2Melodien sind doch cool.
hm, ganz gut verpackt in coolen Riffs schon :haha:
OmarWie gehtz euch denn so?
soweit so scheisse und Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich bin noch n bissle alle von gestern. Habe aber mit Freuden festgestellt, dass mein Nacken und meine Leber mittlerweile belastbarer geworden sind als noch vor nem halben Jahr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch bin noch n bissle alle von gestern. Habe aber mit Freuden festgestellt, dass mein Nacken und meine Leber mittlerweile belastbarer geworden sind als noch vor nem halben Jahr.
Shaddaihm, ganz gut verpackt in coolen Riffs schon :haha:
dann sind die sowieso nochmal ne ganze Ecke geiler.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch bin noch n bissle alle von gestern. Habe aber mit Freuden festgestellt, dass mein Nacken und meine Leber mittlerweile belastbarer geworden sind als noch vor nem halben Jahr.
Mein Nacken is ja ULTRA brutal^^:lol:
Woher kommt das nur?:haha:Kommt ne Frau beim Arzt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*pillen schluckt* doofe erkältung.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoOmarWarum gehz dir denn scheiße. Mir gehtz auch nicht so gut bin krank.:-(
ich freu mich total auf heute Abend (Manson) und sonst bin ich am Arbeiten am Computer und so gut wie gesund. Was hast Du eigentlich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarManson? Ach du scheiße…
Ich hab so was Krippe/Erkältungsmäßiges^^
Was gibts denn schönes zu arbeiten?;-)sollange sich bei dir nix gringelt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.