Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
OmarMuss ich das verstehn?:lol:
die ferkelpest halt
--
Shaft2*pillen schluckt* doofe erkältung.
au wei *Hustensirup und Whisky reich*
OmarManson? Ach du scheiße…
Ich hab so was Krippe/Erkältungsmäßiges^^
Was gibts denn schönes zu arbeiten?;-):haha:
Weihnachtskrippe oder Grippe? 😆
ich designe grad Flyer für mein Squealer-Konzi in Augsburg, der doofe Computer hat beim Speichern meine ganze Arbeit vernichtet, deswegen war ich grad etwas angepisst…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarMuss ich das verstehn?:lol:
Schweinegrippe und du nen ringelschwanz bekommst.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinound in Anspielung auf deine orthographisch nicht korrekte AUsführung des Worts „Grippe“ hat er dann kurzerhand aus „kringeln“ „gringeln“ gemacht.
Tante Edith sagt, ich bin zu lahm.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich helf doch gern.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich komm mir vor wie nen junkie 3 pillen schlucken.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoIch komm mir nicht so vor.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/OmarWarum Pillen? Gegen Erkältung? Kenn da nur Tropfen.;-)
ich schluck kein saft, kannst ja auch zäpfchen nehmen aber die liegen immer so schwer im magen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2ich schluck kein saft, kannst ja auch zäpfchen nehmen aber die liegen immer so schwer im magen.
du weißt schon in welche öffnung ein zäpfchen kommt?
--
Shaft2ich schluck kein saft, kannst ja auch zäpfchen nehmen aber die liegen immer so schwer im magen.
kein Wunder, die sollten ja auch in den Arsch…:lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.