Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Some_Kind_of_Psychodie deutsche übersetzung ist Klasse und absolut Kult ..
Kult? du bist 17, als der Film raus kam warst du noch nicht geboren, die Snychro macht den Film kaputt, vorallem das die Balls mit mum übersetzt haben ist eine schande, der redet von eiern und nicht von mut.
http://www.youtube.com/watch?v=yT0hJqteikA
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSome_Kind_of_Psychohi shaddai .. naja ich fühl mich etwas schwach (nicht körperlich) .. und dir?
hab jetzt den Squealer-Flyer fertig, kennst Du Squealer (Thrash Metal)? Ich hab mir die zum Geburtstag engagiert *megagrins“ und heute Abend Manson live :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wo lebst du denn?.. der redet in meiner Version nur von Eiern.. uncut mit der längeren Kettensägenscene.. in der dummen geschnittenen sagt sein Bruder ja auch nicht .. die Bräute stehen drauf wenn du ihre Muschi leckst.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaihab jetzt den Squealer-Flyer fertig, kennst Du Squealer (Thrash Metal)? Ich hab mir die zum Geburtstag engagiert *megagrins“ und heute Abend Manson live :haha:
ne kenn die Gruppe ned un muss ehrlich sagen, dass mich der Name schockiert^^ .. ich meine Thrash Metal^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychowo lebst du denn?.. der redet in meiner Version nur von Eiern.. uncut mit der längeren Kettensägenscene.. in der dummen geschnittenen sagt sein Bruder ja auch nicht .. die Bräute stehen drauf wenn du ihre Muschi leckst.
Ich seh schon der Film ist lohnenswert. :lol::lol:
Some_Kind_of_Psychowo lebst du denn?.. der redet in meiner Version nur von Eiern.. uncut mit der längeren Kettensägenscene.. in der dummen geschnittenen sagt sein Bruder ja auch nicht .. die Bräute stehen drauf wenn du ihre Muschi leckst.
Der redet immer nur von Mum in der Deutschen Version, ich hab die Uncut Version als Steelbook seit jahren im Schrank, ich hab bei der MiesenSynchro auf O-Ton gewechselt, weil es einfach nicht geht, der Film ist im O-Ton einfach viel besser, wie eigentlich jeder Film. Synchros machen eh meist nur den Film kaputt. Wenn ich da an Waterboy denke, wo man Superrichie genommen hat als Synchrostimme von Adam Sandler das geht gar nicht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinodas ist der Gangsterfilm mit moral schlecht hin .. vorallem ist er mit Al Pacino *:)*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychone kenn die Gruppe ned un muss ehrlich sagen, dass mich der Name schockiert^^ .. ich meine Thrash Metal^^
Hä?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Der redet immer nur von Mum in der Deutschen Version, ich hab die Uncut Version als Steelbook seit jahren im Schrank, ich hab bei der MiesenSynchro auf O-Ton gewechselt, weil es einfach nicht geht, der Film ist im O-Ton einfach viel besser, wie eigentlich jeder Film. Synchros machen eh meist nur den Film kaputt. Wenn ich da an Waterboy denke, wo man Superrichie genommen hat als Synchrostimme von Adam Sandler das geht gar nicht.
nein du irrst dich .. er lässt nach seinem mordanschlag bei Frank anrufen und erkennt anahand wie er reagiert,dass Frank ihn umbringen wollte.. danach bedroht er ihn und fragt hast du eier Frank?.. ich habe diese uncut Version aus östereich aber es gibt sie^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiHä?
der Name klingt so schnuckelig mehr nicht^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychonein u irrst dich .. er lässt nach seinem mordanschlag bei Frank anrufen und erkennt anahand wie er reagiert,dass Frank ihn umbringen wollte.. danach bedroht er ihn und fragt hast du eier Frank?.. ich habe diese uncut Version aus östereich aber es gibt sie^^
Österreich wie toll, es gibt sogar Deutsche Uncut version, kannst die bloß nicht im Laden, kaufen 1. weil du eh noch nicht 18 bist, der Film Indiziert ist und eine Spio/jk freigabe hat, so eigentlich nur unterm Ladentisch oder extra Raum wo nur Personen über 18 zugriff haben. du hast dir also nur eine Deutsche Version aus Österreich Importiert.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinonaund? das mach ich auch bei allen Games so.. du musst mir nicht meine Cleverness vorhalten xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoder Name klingt so schnuckelig mehr nicht^^
comprende
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychonaund? das mach ich auch bei allen Games so.. du musst mir nicht meine Cleverness vorhalten xD
Als ob du erster wärst der es so macht, *aplaudiert* das machen eine menge leute. daran ist nichtmal was cooles oder tolles, es ist einfach normal, nur weil du unter 18 bist und wahrscheinlich mit namen und ausweis der eltern bestellst macht dich das nicht cool.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.