Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Flyer sind fertig, was meint Ihr dazu?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dedie haben kein besser Band Foto oder weil der ganz vorne grinst so merkwürdig und die anderen schauen so ernst das passt irgendwie nicht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoshaft …. kann es sein das du mit irgent estwas unzufrieden bist?? hast du härmoriden?.. bist du müde?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!shaddai die sehen lustig aus^^..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoshaft …. kann es sein das du mit irgent estwas unzufrieden bist?? hast du härmoriden?.. bist du müde?
nein, aber mir gehen typen so wie du es bist auf den sack, nichtmal 18 rumprahlen wie cool sie sind, weil sie sich filme und spiele improtieren. super cool.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoaufm sofa?? omar was geht in dir vor??:D omar .. ich brauche nicht 18 zu sein, da in östereich andere FSK Regeln herrschen und von daher der Sacrface auch dort FSK 16 ist ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!shaaaadddddaaaaiiii ich will Tee
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoaufm sofa?? omar was geht in dir vor??:D omar .. ich brauche nicht 18 zu sein, da in östereich andere FSK Regeln herrschen und von daher der Sacrface auch dort FSK 16 ist ..
*vom sessel fällt vor lachen* klar, weil es in Österreich auch eine FSK gibt. *lacht* die gibt es nur in Deutschland. In Österreich werden aber Film nur Selten selbst veröffentlicht, dann immer ohne eine Prüfung. Die Schweiz hat eine eigene Freigabe Politik, darum gab es damals dort Harry Potter 2 Uncut und in Deutschland und Österreich nur Cut. Jeder Shopt verlangt von dir eine Ausweis kopie damit du da bestellen kannst, weil sie sonst ärger bekommen würden mit dem Deutschen Gesetz.
Wenn du Klugscheißen willst dann bitte zu Themen wo von du Ahnung hast.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoerm pass ma auf .. östereich hat eine jugendfreigabe .. das weiß ich ganz genau .. außerdem spiel dich mal ned so auf, nur weil deine Eltern dich mit 17 nur die cut version von Harry Potter haben schauen lassen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiFlyer sind fertig, was meint Ihr dazu?
ich würd ne freakigere Schriftart auf der Vorderseite nemen, also für das livein DIngenskirchen und die Stilbezeichungen…
@Flamerkrieg: http://www.youtube.com/watch?v=z96zdrUHJwU
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaft2die haben kein besser Band Foto oder weil der ganz vorne grinst so merkwürdig und die anderen schauen so ernst das passt irgendwie nicht.
ich find das Foto schön, ausserdem geht’s ja um die Musik, wie die Köppe ausschauen is doch wurscht…
OmarShaddai bist du n München bekannt…?:lol:
schon a bisserl, wieso?
Some_Kind_of_Psychoshaaaadddddaaaaiiii ich will Tee
*Grüntee reich*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]death – symbolic *huuuuld*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.