Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaiich find das Foto schön, ausserdem geht’s ja um die Musik, wie die Köppe ausschauen is doch wurscht…

schon a bisserl, wieso?

*Grüntee reich*

du bist einfach en Schatz .. hoffentlich schockiert dich mein AVA zutiefst^^

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5793331  | PERMALINK

Omar

Shaddaischon a bisserl, wieso?

Weil da steht “ Shaddai präsentiert“ Deshalb^^

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5793333  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychodu bist einfach en Schatz .. hoffentlich schockiert dich mein AVA zutiefst^^

wieso soll mich Dein Ava schocken? Tut er nicht, wüsst nicht warum…

OmarWeil da steht “ Shaddai präsentiert“ Deshalb^^

klar, das ist mein patentrechtlich geschützter Firmenname (ohne Scheiss)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5793335  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ich find ihn gay .. un das war pure absicht .. un jz is er nichma gay oO

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5793337  | PERMALINK

Omar

Shaddaiklar, das ist mein patentrechtlich geschützter Firmenname (ohne Scheiss)

Na dann^^:lol:

--

#5793339  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychoich find ihn gay .. un das war pure absicht .. un jz is er nichma gay oO

😈

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5793341  | PERMALINK

Omar

Some_Kind_of_Psychoich find ihn gay .. un das war pure absicht .. un jz is er nichma gay oO

Ich find ihn Gay, falls dir das hilft;-)

--

#5793343  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

shaddai is der seriöseste User im Forum huldigt sie .. ich brauch schnaps-.-

--

#5793345  | PERMALINK

Omar

huld @ shaddai

--

#5793347  | PERMALINK

Shaft2

Some_Kind_of_Psychoerm pass ma auf .. östereich hat eine jugendfreigabe .. das weiß ich ganz genau .. außerdem spiel dich mal ned so auf, nur weil deine Eltern dich mit 17 nur die cut version von Harry Potter haben schauen lassen.

Vielleicht fürs Kino. Aber für DVD gibt es kein Freigabe System, weil sonst die Labels, extrem mit auf den DVDs drucken müssten, was sich nicht lohnen würde, darum werden Version immer für den Deutschsprachigen Raum zusammen Produziert, ausser bei Spielen die in Deutschland nur Zensiert erscheinen.
    Bei Filmen muss ein Label nen sitz in Österreich haben um diese dort zu veröffentlichen um nicht eine Straftat zu begehen. Filme ohne Freigabe zu veröffentlichen in Deutschland ist zwar machbar, die meisten werden aber gleich Indiziert oder Beschlagnahmt ab und an bekommst sogar Große Geldstrafen als Label, frag mal Oliver Krekel von Astro damals, was der für Ärger bekommen hat weil er in Deutschland Filme Uncut raus gebracht hat ohne Freigabe, die Cut versionen warn da schon zum zeil Indiziert oder Beschlagnahmt.
    Bei Spiele greift in Österreich halt die Pegi Freigabe, welche ja bei den Unzensierten meist auch ab 18 sind.
    Bei Filmen gibt es in Österreich nur fürs Kino Freigaben, bei DVDs nicht mehr, weil es halt keine Intestion wie die FSK dort gibt.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5793349  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

OmarIch find ihn Gay, falls dir das hilft;-)

ne das macht mir nur angst, weil ich jz weiß ,dass du auf mich stehst -.-^^

--

#5793351  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaft2Vielleicht fürs Kino. Aber für DVD gibt es kein Freigabe System, weil sonst die Labels, extrem mit auf den DVDs drucken müssten, was sich nicht lohnen würde, darum werden Version immer für den Deutschsprachigen Raum zusammen Produziert, ausser bei Spielen die in Deutschland nur Zensiert erscheinen.
    Bei Filmen muss ein Label nen sitz in Österreich haben um diese dort zu veröffentlichen um nicht eine Straftat zu begehen. Filme ohne Freigabe zu veröffentlichen in Deutschland ist zwar machbar, die meisten werden aber gleich Indiziert oder Beschlagnahmt ab und an bekommst sogar Große Geldstrafen als Label, frag mal Oliver Krekel von Astro damals, was der für Ärger bekommen hat weil er in Deutschland Filme Uncut raus gebracht hat ohne Freigabe, die Cut versionen warn da schon zum zeil Indiziert oder Beschlagnahmt.
    Bei Spiele greift in Österreich halt die Pegi Freigabe, welche ja bei den Unzensierten meist auch ab 18 sind.
    Bei Filmen gibt es in Österreich nur fürs Kino Freigaben, bei DVDs nicht mehr, weil es halt keine Intestion wie die FSK dort gibt.

dann ist das aber ziemlich neu .. als ich den Film bestellt habe, war es noch so. Außerdem habe ich dort auch Resident Evil 4 her und da ist auch noch Jugendeinschränkungsmahnhinweis-dingens drauf

--

#5793353  | PERMALINK

Omar

Some_Kind_of_Psychone das macht mir nur angst, weil ich jz weiß ,dass du auf mich stehst -.-^^

Eggelich^^ Ne du lass ma ich steh nicht so auf Männer:haha:

--

#5793355  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

sag sowas nicht xDDDD.. .. woo ist mein whisky?????

--

#5793357  | PERMALINK

Omar

Some_Kind_of_Psychosag sowas nicht xDDDD.. .. woo ist mein whisky?????

Kauf dir ein^^
    *Auf Rewe zeig*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.