Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychoein bisschen grindcore^^
Highlights von metal-hammer.deShaddaibei den „schlechtesten Beiträgen“?
muss man das kennen?
bestimmt so deathcore, grindcore, wo halt bree vorkommt, sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rrZfKYGAlzY
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSome_Kind_of_Psychoein bisschen grindcore^^
iwi mag ich das ganze Corezeugs nicht, au in meiner Metaldisse krieg ich eh immer einen Lachflash, wenn Coremützen auf die Tanzfläche kommen und ihre seltsam eigenartig komischen abartigen Bewegungen dazu machen (allein deswegen schon nicht). Kennt Ihr das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]viel geiler is ja wakin the cadava mit shreddered weed oder so^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaiiwi mag ich das ganze Corezeugs nicht, au in meiner Metaldisse krieg ich eh immer einen Lachflash, wenn Coremützen auf die Tanzfläche kommen und ihre seltsam eigenartig komischen abartigen Bewegungen dazu machen (allein deswegen schon nicht). Kennt Ihr das?
ja das ist eine selrsame mischung zwischen moonwalk und epilepsie
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaft2bestimmt so deathcore, grindcore, wo halt bree vorkommt, sowas hier:
Manchmal auch das^^ Aber eher selten.
Some_Kind_of_Psychoja shaddai .. das ist aber auch kein wunder wenn man nur im sofa hockt und abundan mal über Bands wie Trivium lästert..
😆 „im Sofa hocken“ stelle ich mir jetzt auch lustig vor. „Über Trivium lästern“, sehr sympathisch, sehr symphatisch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoja shaddai .. das ist aber auch kein wunder wenn man nur im sofa hockt und abundan mal über Bands wie Trivium lästert..
Trivium sind ja auch gnadenlos dämliche scheiße. Als ich die mal live gesehen hab….:lol:
vorallem haben die immer so riesen tunnel und en nasenring und laufen rum wie hopper .. und haben blonde haare und von iron maiden noch nie was gehört … spacken
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!HellcommanderTrivium sind ja auch gnadenlos dämliche scheiße. Als ich die mal live gesehen hab….:lol:
heut sind wir uns aber einig (Peace)
Some_Kind_of_Psychovorallem haben die immer so riesen tunnel und en nasenring und laufen rum wie hopper .. und haben blonde haare und von iron maiden noch nie was gehört … spacken
genau wie Hopper und scheisse Frisuren (Haarfarbe is ja wurscht), Übeldübel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]vorallem machen se immer dumm .. ich hab ma einen von denen aufm Sodom konzert tot gemacht^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!HellcommanderTrivium sind ja auch gnadenlos dämliche scheiße. Als ich die mal live gesehen hab….:lol:
Musste die im Vorprogramm von Slayer erdulden….ganz furchtbar, überhaupt nich meins :aah:
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.