Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Mr. MackeyMusste die im Vorprogramm von Slayer erdulden….ganz furchtbar, überhaupt nich meins :aah:
Trivialschwachsinn :haha:
@shaddai: PEACE :8)
sie verkaufen sich als Thrash metal und könnten mit Bullet for my emotime händchen halten oO das is so riesen große kaka^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!OmarTot gemacht?
aus der Halle befördert und den septum habe ich behalten.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mr. MackeyMusste die im Vorprogramm von Slayer erdulden….ganz furchtbar, überhaupt nich meins :aah:
bei mir vor Iron Maiden, schlimm, schlimm, aber die werden total hochgelobt *wunder*
edith: hi, bin heute noch in münchen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarWir haben doch alle mal mit so scheiß musik angefangen, oder?
NEIN!!! ich habe mit led zeppelin und deep purple über metallica angefangen!!!!^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!OmarWir haben doch alle mal mit so scheiß musik angefangen, oder?
Nö, bei mir war’s AC/DC. Bei Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibei mir vor Iron Maiden, schlimm, schlimm, aber die werden total hochgelobt *wunder*
edith: hi, bin heute noch in münchen…
Vor Iron Maiden sollten eh keine anderen Bands spielen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Vor Iron Maiden sollten eh keine anderen Bands spielen.
da is was dran 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]meine Line: AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Manson und danach ging alles…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=LSPirTVKm9U
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoat omar also hast du dich zurrück entwickelt xDD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoat omar also hast du dich zurrück entwickelt xDD
Ich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.