Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Kekspaepstin

'[A.F.P.;1633443′]Ziemlich gut 🙂

dir?

Geistig gehts mir schulisch solala, aufs sonstige Leben bezogen gesmischt – Tendenz: besser 🙂
    Körperlich nicht ganz so perfekt. Hab mir gestern im Vollesball einen „knöchernen Strecksehenriss“ am linken kleinen Finger zugezogen… 4 Wochen Schiene, so ein Mist!

Highlights von metal-hammer.de
    #5793781  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Mainz. :haha: 😆

:haha:

aber nicht das ardorlie wieder böse wird.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5793783  | PERMALINK

Wim

Moin!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5793785  | PERMALINK

goetzi

#5793787  | PERMALINK

Kekspaepstin

Weilabaimmernoch muskelkater vom konzertwochenende, mein körper kriegt nicht genügend schlaf und das schlimmste: ich hab voll bock auf schokolade!

Du bist ja ein kleines bemitleidenswertes Dingelchen.. wie dein Avatar 😉 putzig!

#5793789  | PERMALINK

Waschbaer

#5793791  | PERMALINK

Kekspaepstin

Hai wim ach und sers goetzi 😉

#5793793  | PERMALINK

Weilaba

WimMoin!

ja, moooiiin!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5793795  | PERMALINK

Weilaba

d34d50ulDu bist ja ein kleines bemitleidenswertes Dingelchen.. wie dein Avatar 😉 putzig!

ja, aber wo krieg ich jetzt schokolade her? 😐

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5793797  | PERMALINK

_Samira_

d34d50ul
    Hey Sarahlein! 😀 geiler Avater, hattet wohl Angst man erkennt euch? 😀

Nein eigtl nicht ^^
    Ist letztes Jahr am Tag vorm letzten Schultag vor den Weihnachtsferien entstanden.. wir hatten beide Bock auf Party und irgendwas verrücktes – also Weihnachtszeug und Sonnenbrillen. Und so sind wir dann (im Dunkeln!) einkaufen gegang. 😆

'[A.F.P.;1633455′]:haha:

aber nicht das ardorlie wieder böse wird.

Ach quark ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5793799  | PERMALINK

Weilaba

ich mag brot.

--

#5793801  | PERMALINK

Wim

So, Küche und Esszimmer fast fertig renoviert …
    … morgen nur noch Kleinigkeiten ..
    … getz ein Bierchen, schön!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5793803  | PERMALINK

A.F.P.

d34d50ulGeistig gehts mir schulisch solala, aufs sonstige Leben bezogen gesmischt – Tendenz: besser 🙂
    Körperlich nicht ganz so perfekt. Hab mir gestern im Vollesball einen „knöchernen Strecksehenriss“ am linken kleinen Finger zugezogen… 4 Wochen Schiene, so ein Mist!

Hmm, das hört sich ja gar nicht so gut an, gute Besserung! Freut mich aber das du langsam wenigstens wieder besser drauf bist..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5793805  | PERMALINK

Wim

d34d50ulHab mir gestern im Vollesball einen „knöchernen Strecksehenriss“ am linken kleinen Finger zugezogen… 4 Wochen Schiene, so ein Mist!

Shit happens …
    … gute Besserung …
    … so ne Scheiße passiert mir auch öfter!

--

#5793807  | PERMALINK

Kekspaepstin

Weilabaimmernoch muskelkater vom konzertwochenende, mein körper kriegt nicht genügend schlaf und das schlimmste: ich hab voll bock auf schokolade!

Weilabaja, aber wo krieg ich jetzt schokolade her? 😐

Hmm zum nächsten Supermarkt wandern? 😉 Ein imaginäres Stückchen kosten? *Mit Schoki vor der Nase rumwedel*

_Samira_Nein eigtl nicht ^^
    Ist letztes Jahr am Tag vorm letzten Schultag vor den Weihnachtsferien entstanden.. wir hatten beide Bock auf Party und irgendwas verrücktes – also Weihnachtszeug und Sonnenbrillen. Und so sind wir dann (im Dunkeln!) einkaufen gegang. 😆

Ihr seids schon so zwei kleine Freaks :lol::haha:

'[A.F.P.;1633477′]Hmm, das hört sich ja gar nicht so gut an, gute Besserung! Freut mich aber das du langsam wenigstens wieder besser drauf bist..

Das ist auch mega ätzend, mir war noch nie so bewusst, wie sehr ich diesen kleinen Finger gesund brauche!!! :cry::cry:
    Joa, es gab eine Reihe leicht seltsamer Begebenheiten sodass ich am Samstag ganz viel Zuneigung bekomme :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.