Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWer denn zum Beispiel?
Ich finde die von dir verwendete Phrase könnte glatt von einer Naziband stammen…ich fand das mit den kriegsverbrechern gut…
und novo: du weißt doch, dass ich immer nur scheiße schreibe, wenn ich übermüdet bin und mir langweilig ist…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deSgt.PepperAlle die was mit K.I.Z anfangen können!^^
Naja nicht wirklich!
*hier bitte facepalm einfügen*
Was haben alle nur mit diesen KIZ Typen?
@weilaba: Ja schon klar, trotzdem ist das irgendwie nicht für mich nachvollziehbar, hättest dir ja wenigsten einen richtigen Titel einfallen lassen können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHach ja.
Wisst ihr eigentlich, dass bei uns Christkindlsmarkt ist? Der ist saubekannt, und hier gibts die besten Lebkuchen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Novocaine*hier bitte facepalm einfügen*
sie unterhalten auf nicht ganz schlechte weise?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Novocaine*hier bitte facepalm einfügen*
@weilaba: Ja schon klar, trotzdem ist das irgendwie nicht für mich nachvollziehbar, hättest dir ja wenigsten einen richtigen Titel einfallen lassen können.
Tjoa haben ein paar gute Songs und die „proll“ Texte sind wenigstens nicht ernst gemeint!
Novocaine*hier bitte facepalm einfügen*
mal so richtig übers kacken reden wollte ich ja erst, aber dafür, dass da eh keiner schreibt, ist der zu schade…
@frostsense: stimmt. meine lieblingslebkuchen. ich bin neidisch 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sorry, aber bei denen fehlt mir einfach die musikalische Komponente, mag ja sein, dass die Texte euch gefallen, aber in dieser Form sind sie in meinen Ohren einfach nur ekelhaft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabamal so richtig übers kacken reden wollte ich ja erst, aber dafür, dass da eh keiner schreibt, ist der zu schade…
@frostsense: stimmt. meine lieblingslebkuchen. ich bin neidisch 🙁
Ich glaub den gab es schon mal. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja wie dem auch sei,beim nächsten mal achte ich auf politisch korrekte nicht miss verstehbare Titel!:haha:
Man könnte ein Video posten…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sgt.PepperNaja wie dem auch sei,beim nächsten mal achte ich auf politisch korrekte nicht miss verstehbare Titel!:haha:
Hättest in den ersten Post ja wenigsten schreiben können, dass es um KIZ geht, nicht jeder kennt sich mit diesem Zeug aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, erstmal nen Jägermeister.
xTOOLxSo, erstmal nen Jägermeister.
Same Drink, Different Day. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSame Drink, Different Day. :haha:
Auf jeden Fall. Einfach das beste (alkoholische) Getränk der Welt ^^
xTOOLxAuf jeden Fall. Einfach das beste (alkoholische) Getränk der Welt ^^
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.