Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
So, ich geh mal duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHättest in den ersten Post ja wenigsten schreiben können, dass es um KIZ geht, nicht jeder kennt sich mit diesem Zeug aus.
Ja schon,nur muss man ja auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail erklären,ausserdem wusste ich ja das die meisten was damit anfangen können,gut das die entsprechenden User jetzt nicht da sind ist dumm gelaufen aber wat solls!^^
Naja jetzt hab ichs ja erklärt,wie,wo,was und beim nächsten mal kann ich ja dran denken.:)FrostsenseNein.
Doch:)
Bin dann mal wech,schönen Abend noch!:)
Ich bin dann auch mal weg, schönen Abend noch und bis die Tage.
Und Edith sagt, Jägermeister schmeckt nicht ansatzweise so gut wie Wodkakirsch und White Russian 😉
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIch bin dann auch mal weg, schönen Abend noch und bis die Tage.
Und Edith sagt, Jägermeister schmeckt nicht ansatzweise so gut wie Wodkakirsch und White Russian 😉
Bei White Russian muss ich aber recht geben. Soo gut ^^
Aber das is Beschiss, das is nen Cocktail.
OmarErzähl mal jemand was.^^
Kommt nen Mann beim Arzt.
Ich kann mich auch unbeliebt machen und nen Video von dem postenw as ich gerade höre ^^
OmarMach nur, os ja kaum noch jemand da. 😉
Irgendwie nur noch wir beide ^^
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.