Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxIrgendwie nur noch wir beide ^^
Ach du scheiße….
Highlights von metal-hammer.deOmarAch du scheiße….
Erzähl mir mehr 🙂
Ja, wie du siehst zieh ich mir nich nur post rock und drone rein ^^
xTOOLxErzähl mir mehr 🙂
Ja, wie du siehst zieh ich mir nich nur post rock und drone rein ^^
^^
ICh hör gard die neue von EpicaOmar^^
ICh hör gard die neue von EpicaAch du Scheisse…
😆
Omar:lol::lol:
Das ist doch jetz wirklich nicht so schlimm.Sowas kann ich mir gar nicht geben.
Besonders Frauenstimmen gehen bei mir in 95% aller Fälle gar nicht.bzw. was findest du an dem ADTR Song scheisse?
so. bin wieder da… was hab ich verpasst?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.OmarAusnahme: Arch Enemy, oder?
Najaaaa. Das geht. Aber fesselt mich auch nicht.
Seit einiger Zeit widme ich mich sowieso weniger dem typischen Metal.
Aber das siehste ja auf meiner lastfm Seite. ^^
OmarEigentlich nichts^^
dann müsst ihr stimmung machen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sgt.PepperJa schon,nur muss man ja auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail erklären,ausserdem wusste ich ja das die meisten was damit anfangen können,gut das die entsprechenden User jetzt nicht da sind ist dumm gelaufen aber wat solls!^^
Naja jetzt hab ichs ja erklärt,wie,wo,was und beim nächsten mal kann ich ja dran denken.:)Ist zwar sinnlos noch was dazu zu sagen, aber wer zur Hölle redet von „alles bis ins kleinste Detail erklären“? Ein einfacher Verweis auf KIZ hätte gereicht, keine 15-seitige wissenschaftliche Abhandlung, warum die Gruppe diese Phrase gewählt haben könnte. Mal abgesehen davon, bezweifle ich, dass wirklich die meisten etwas damit anfangen können, wenn doch bin ich wohl im falschen Forum.
Egal…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadann müsst ihr stimmung machen
Ich versuche meine Laune mit „leichter“ Musik aufrechtzuhalten (siehe Video oben)
und haue mir Breakdowns um die Ohren :haha: -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.