Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
MEINS!
Machts euch bequem, und genießt die letzte Show des Universums 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deHULD HULD HULD HULD HULD HULD *abfeier*
Hier bleib ich!!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMal probesitzen
hachja, Liebe! ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMir is trotzdem langweilig.
Gleich könnt ihr mit euerm Essen reden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentkeine schlechte Idee, aber nciht off topic genug. Mein Sofa ist besser =)
Dann hör gefälligst auf, auf dem anderen Sofa zu posten. :haha:
--
Musiksammlung RYMxTOOLxMir is trotzdem langweilig.
dann spiel an dir rum.
dentarthurdentGleich könnt ihr mit euerm Essen reden.
Ich hätt übrigens gerne einen Pangalaktischen Donnergurgler.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDann hör gefälligst auf, auf dem anderen Sofa zu posten. :haha:
Ich infiltriere es, um die Benutzer auf die dunkle Seite zu ziehen…
Ach ja, mit den Keksen könnt ihr auch reden.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelIch hätt übrigens gerne einen Pangalaktischen Donnergurgler.
Du stehst drauf, dein Gehirn mit einem in Zitronenschalen eingewickelten Goldbarren rausgeprügelt zu bekommen? Spinner.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch infiltriere es, um die Benutzer auf die dunkle Seite zu ziehen…
Ach ja, mit den Keksen könnt ihr auch reden.
Perfekt!
dentarthurdentDu stehst drauf, dein Gehirn mit einem in Zitronenschalen eingewickelten Goldbarren rausgeprügelt zu bekommen? Spinner.
Sowieso 🙂
--
Musiksammlung RYMIhr könnt einpacken, das Sofa hier ist eine Minute zu spät. *muhahahaha*
--
Mir fällt auf, dass ich die Bücher mal wieder lesen könnt.
--
Musiksammlung RYMMurdererIhr könnt einpacken, das Sofa hier ist eine Minute zu spät. *muhahahaha*
Danach gehts ja nich. Geht ja eigentlich danach, welches Sofa am stärksten frequentiert wird.
--
Musiksammlung RYMdu bist doch bloß neidisch, weil ich in ner halben MInute anfang, die Agent Orange zu hören.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.