Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentdu bist doch bloß neidisch, weil ich in ner halben MInute anfang, die Agent Orange zu hören.
Klasse Scheibe!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2024: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Dark Easter Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
The fire
doesn’t
burn!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hearts on Fire! Hearts on Fire!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMah, da fällt mir die perfekte Methode ein, Posts für das Soaf zu sammeln:
Valhalla!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelDanach gehts ja nich. Geht ja eigentlich danach, welches Sofa am stärksten frequentiert wird.
Früher gings immer nach der Zeit. 😐
--
Valhalla?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMir fällt auf, dass ich die Bücher mal wieder lesen könnt.
Mach ich grade… Arthur wurde grade von einer Cocktailparty im verlängerten Rücken getroffen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererFrüher gings immer nach der Zeit. 😐
Die zeiten haben sich geändert. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelValhalla?
http://www.youtube.com/watch?v=CZ_VFJn2kJM
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMach ich grade… Arthur wurde grade von einer Cocktailparty im verlängerten Rücken getroffen.
Hab echt lange nix mehr draus gelesen. Momentan les ich aber eh MacBeth auf englisch. 🙂
Ardor vom VenushügelDie zeiten haben sich geändert. 🙂
Hoff ich zumindest. ö.ö
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDie zeiten haben sich geändert. 🙂
Die 80er sind vorbei und Cliff Burton ist tot.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=CZ_VFJn2kJM
Blind Guardian sind nicht so mein Fall. Grave Digger gefallen mir da besser.
Auch wenn mir BG durch den Auftritt bei Sacred2 sympathischer geworden sind. 🙂
--
Musiksammlung RYMHuch,tolles Sofa. Les die Reihe grad auch (bzw nur die ersten 3, die anderen hab ich noch gar nicht^^) 🙂
--
dentarthurdentDie 80er sind vorbei und Cliff Burton ist tot.
Burton ist tot? 😮 Erzähl keinen Scheiss alter. 😮
--
Musiksammlung RYMTodesEngelHuch,tolles Sofa. Les die Reihe grad auch (bzw nur die ersten 3, die anderen hab ich noch gar nicht^^) 🙂
Bravo, damit hast du wohl die beste Buchreihe der Welt am Wickel. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.