Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Shaddai“school’s out“ und „Poison“ verzeih ich dem nie
Jetzt stimmts…
Was ist so schlecht an den Songs?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineJetzt stimmts…
Was ist so schlecht an den Songs?sie werden im Radio gespielt :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisie werden im Radio gespielt :8)
Das haben Klassiker so an sich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas haben Klassiker so an sich.
:-X
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisie werden im Radio gespielt :8)
So wie Manson?:P
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleSo wie Manson?:P
:riot:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich geh jetzt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nu is wohl tote Hose. Ich hau mich auf’s Ohr. Gut’s Nächtle.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)http://www.youtube.com/watch?v=i7TWiDcDkNM
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleNu is wohl tote Hose. Ich hau mich auf’s Ohr. Gut’s Nächtle.
Ich hau hinterher…
a guts nächtle Novo und Sandi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich geh jetzt
Nacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFickOrn…
--
Moin 😀
--
Hey… Alter, wie ich diesen geteilten Dienst hasse. 3 Stunden in der Frühe und dann noch mal 5 am Abend…
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.