Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHmm, diese Entschlussfreudigkeit, einfach begeisternd.
Ja mei,ich weiss halt was ich will!:haha:
Highlights von metal-hammer.deNovocaineOh Gott, gerade läuft die South Park Folge wo Indiana Jones vergewaltigt wird.
Wenn ich jetzt auch noch den Fernseher anmach komm ich gar nicht mehr ins Bett…
Nene, jetzt noch Loch Lomond und dann Heia… 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Naja, ich mach mich auch gleich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaalso dann leute, machets gut, bis morgen.
Viel Spaß noch mit den andern Bands, Tschüss!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentalso dann leute, machets gut, bis morgen.
Viel Spaß noch mit den andern Bands, Tschüss!
Guts Nächtle!:)
So, ich hau auch ab, bis dann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuuute Nacht,bis demnächst!:)
Wie toll ist das Wetter hier bitteschön? 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEben, genau das mein ich ja. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKannst du nicht wissen. ^^
Aber jetzt kommt leider die Sonne raus, d.h. der Schnee wird schmelzen. =/
--
Musiksammlung RYMGuten Morgen.
Hier schneit es auch, ich glaub ich besuch meinen Bruder und seine Katze mit ein paar Schneebällen. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.