Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Yay, meine Mitbewohnerin und ihre Freundin haben mir Titten-Kekse gebacken!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.dePennywiseYay, meine Mitbewohnerin und ihre Freundin haben mir Titten-Kekse gebacken!
Wenn du alle Kekse gegessen hast darfst du ihre anfassen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn du alle Kekse gegessen hast darfst du ihre anfassen?
Hm, das sollte ich mal nachfragen…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGeh ich nun heut Abend in die Festung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeh ich nun heut Abend in die Festung?
Wenn du mir sagst, was das ist, entscheide ich für dich.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseWenn du mir sagst, was das ist, entscheide ich für dich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAh ok…keine Ahnung.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAh ok…keine Ahnung.
Da ist heut einfach ein Heavy Metal Konzert mit ein paar recht ansehnlichen Schwedinnen. Wäre vorallem aus musikalischer Sicht sehr interessent, aber hab mal wieder niemanden gefunden, der mitkommen würde, weiß auch nicht, ob es dort voll oder eher Tote Hose wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBass und Lautstärke sind jetzt höher gedreht, um den Handwerkern die sich oben eingenistet haben, guten Tag zu sagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa ist heut einfach ein Heavy Metal Konzert mit ein paar recht ansehnlichen Schwedinnen. Wäre vorallem aus musikalischer Sicht sehr interessent, aber hab mal wieder niemanden gefunden, der mitkommen würde, weiß auch nicht, ob es dort voll oder eher Tote Hose wird.
Achso, hm, naja alleine zu soetwas hingehen ist irgendwie immer etwas doof.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAchso, hm, naja alleine zu soetwas hingehen ist irgendwie immer etwas doof.
Deswegen, aber hier haben halt alle anderen einen Scheiß-Geschmack. :8)
Edit: Hab mal eben eine Freundin gefragt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDeswegen, aber hier haben halt alle anderen einen Scheiß-Geschmack. :8)
Kenn ich, kenn ich…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch sollte mal langsam frühstücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin mal ein bisschen zocken, bis denn.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.