Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AuthorPosts
-
DeliriumDann gehöre ich also definitiv hierhier :)
Du ja sowieso, die anderen auch, aber bei denen ist es ja klar, dass ihnen das Sofa nicht gefällt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
NovocaineDu ja sowieso, die anderen auch, aber bei denen ist es ja klar, dass ihnen das Sofa nicht gefällt.
Es ist von dir,also gefällts mir. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinbesucht auch wer mein sofa? *lieb guck*
ich durfte noch nie eins machen
und das bestimmt nur, weil ich ein mädchen bin!
…moment! hrhrhr… tittenbonus? XD--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Es ist von dir,also gefällts mir. ^^
Uh, frischer Schleim für meine Sammlung.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Immer ignorierst du mich! :evil:
Woas? Ignorieren? Ich, hm? O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilababesucht auch wer mein sofa? *lieb guck*
…moment! hrhrhr… tittenbonus? XDDen hast du, aber nicht dein Sofa. Dazu muss man da schon was sehen können =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilababesucht auch wer mein sofa? *lieb guck*
…moment! hrhrhr… tittenbonus? XDWie wärs, wenn du das Sofa mal pünktlich eröffnest und nicht 15 Minuten später?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaund das bestimmt nur, weil ich ein mädchen bin!
http://www.myvideo.de/watch/6591145/Lucilectric_Maedchen
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineUh, frischer Schleim für meine Sammlung.^^
:haha: :8)
DeliriumWoas? Ignorieren? Ich, hm? O.o
Ja
Im Myspace antwortest du mir auch nicht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinStimmung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSarah, ich würd mir Gedanken machen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineStimmung?
Standard: e – H – G – D – A – E
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentStandard: e – H – G – D – A – E
Wie meinen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawo ist mein Bild?ßß
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineWie meinen?
Normale Gitarrenstimmung halt. Du spielst wohl eher auf Drop C?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Tagged: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
- The topic ‘Sofa 287 – World On Fire’ is closed to new replies.