Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Weilaba

SandaleAllerliebste Wailaba. Vielen vielen Dank.

aber gerne doch 😛
    hier. kriegst noch eins^^
    http://www.myvideo.de/watch/6591145/Lucilectric_Maedchen

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5901849  | PERMALINK

Ardor

schnibbel€ ach maaan heut kann ich gar nicht mehr böse sein. hi ardor :-*

Als ob. Hi Huso.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5901851  | PERMALINK

Raidge

#5901853  | PERMALINK

A.F.P.

Waschbärbin dieses jahr wohl auffem south side.
    Ich weiß sehr untrve ^^

war ich letztes jahr. war hammergeil.

s bittere is am party.san das mich halt echt nicht viel intressiert heuer -.-

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5901855  | PERMALINK

schnibbel

tim, verstehst du „in wohlgefalln“?

--

#5901857  | PERMALINK

Sandale

raidgep a r ty und prost ihr säcke

[attach]829

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5901859  | PERMALINK

schnibbel

'[A.F.P.;1696140′]war ich letztes jahr. war hammergeil.

s bittere is am party.san das mich halt echt nicht viel intressiert heuer -.-

geht doch massiv ab. watain, corpse, suffo, tribulation (!!) und noch mehr zeugs. genau, demonical und so.

--

#5901861  | PERMALINK

Weilaba

Ardor vom Venushügel

http://www.youtube.com/watch?v=rL9Q9_yGl3M
    😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5901863  | PERMALINK

Sandale

weilabaaber gerne doch :p
    hier. Kriegst noch eins^^
    http://www.myvideo.de/watch/6591145/lucilectric_maedchen

[attach]830

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5901865  | PERMALINK

Waschbaer

'[A.F.P.;1696140′]war ich letztes jahr. war hammergeil.

sind coolere Leut dort unterwegs als auf metal festivals oder?

#5901867  | PERMALINK

Raidge

#5901869  | PERMALINK

A.F.P.

schnibbeltim, verstehst du „in wohlgefalln“?

was meinst du mit „verstehen“? bzw was ist daran nicht gut zu verstehen? Das sagt Prez:

Linernotes

Der letzte Song, den ich fürs Album aufgenommen hab, ein bißchen Fleißarbeit. Der Beat errinnert mich ein wenig an „One Love“ von Nas, der auch recht monoton, aber trotzdem fesselnd ist und auch weil hier wie dort klassisches Storytelling in ein bestimmtes Konzept einbettet ist. Mein Konzept ist es, Ben ein Jahr lang zu beobachten, wie er innerhalb dieses Jahres dem Wahnsinn verfällt. Die Veranlagung dazu zeigt sich bereits im Januar, und in den folgenden zwölf Monaten werden die Auswüchse seiner Krankheit stetig schlimmer. Obwohl in der dritten Person geschrieben, ist der Song wie ein Tagebuch verfasst, einem Monat entsprechen immer exakt acht Zeilen und bis kurz vor dem Höhepunkt Bens Verfalls wird auch bei jedem „Eintrag“ das Kalenderdatum angegeben. Ausgangspunkt der ganzen Veranstaltung war meine Idee, Büchners „Lenz“ in die Gegenwart zu übertragen; im Nachhinein halten sich Ähnlichkeiten allerdings in Grenzen, eigentlich beschränken sie sich auf die grundlegende Motive Realitätsverlust und Ich-Dissoziation.

schnibbelgeht doch massiv ab. watain, corpse, suffo, tribulation (!!) und noch mehr zeugs. genau, demonical und so.

Hm, ja die von dir aufgezählten wären die einzigen die mich intressieren würden. Breeze kommt da halzt schon viel mehr nach meinem Geschmack. Seid ihr nur aufm Party.san dieses Jahr?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5901871  | PERMALINK

schnibbel

ganz vergessen:

Weilaba80D oder 85E, je nachdem, aus welchem Stoff der BH ist…

pix or it didn’t happen.

--

#5901873  | PERMALINK

Sandale

Was’n heute los? Ich dachte das wäre ein Metal Forum.

--

#5901875  | PERMALINK

Ardor

Weilaba80D oder 85E, je nachdem, aus welchem Stoff der BH ist…

Oh Gott, viel zu groß…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.